Frage: Re: Hallo 25+2

HallO mittlerweile ist meine kleine drei mom unD sie hat jetz erst ein Problem mit den Augen und werden wahrscheinlich gelesert Und wie schlimm kann Sowas sein und wie lange dauert das in der Regel?

von Aurora2015 am 06.02.2016, 20:56

Antwort auf: Re: Hallo 25+2

Liebe A., aus der Ferne kann ich leider nicht wissen, was Ihrer Tochter fehlt. Bitte besprechen Sie das in Ruhe mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Re: Hallo 25+2

Hallo Aurora2015, Du bist sonst im Frühchenforum, oder? Das weiss aber Dr. Busse nicht, ich würde noch ein paar Grunddaten dazuschreiben. Z.b. Wieviel zu früh geboren, bisherige Diagnose vor allem im Bezug auf die Augen und aufs Gehirn. Liebe Grüße und alles Gute Mimi

von Mimi987 am 07.02.2016, 07:54