Frage: Aufwärtsblick

Hallo Es hat alles letztes jahr angefangen,da hat meine Tochter(20Mon)immer die Augen nach oben verdreht(war aber ansprechbar).Wir sind sofort ins Krankenhaus,wo sie auch 5 Tage war,es wurde alles gemacht,Blutbild,Nächtliche Überwachung,Ultaschall vom Kopf,EEG,usw.Es kam aber nix raus.Dann waren wir noch mal ambulant zu einem Schlaf EEg,das war auch unauffällig,also sind wir zu einem familienzentrum um die entwicklung prüfen zu lassen,und es kam raus das sie "Paroxysmaler gutartiger tonischer Aufwärtsblick"haben soll.Dann sagten sie man müsse nix machen und das wars.Ganz ist es aber immernoch nicht weg,aber sie macht es nurnoch wenn sie müde ist,ich weiss jetzt nicht was ich machen soll und ob ich überhaupt was machen soll,den ich kenne mich mit dem Aufwärtsblick nicht aus und im net finde ich auch nicht viele Infos

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:01



Antwort auf: Aufwärtsblick

Liebe J., die Kollegen haben Ihnen doch sicher gesagt, dass das etwas harmloses ist und Sie das nicht weiter beachten müssen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.09.2009



Antwort auf: Aufwärtsblick