Frage: Abwehrkräfte stärken!

Mein Sohn ist jetzt 22Moante alt und ich möchte gerne wissen wie ich seine abwehrkräfte stärken kann damit er im Winter nicht wieder so oft krank ist!

Antwort auf: Abwehrkräfte stärken!

Liebe N., auch wenn es seltsam klingt: genau diese Infekte sind es, anhand derer das Immunsystem trainiert und so für später stark wird. Nehmen SIe es gelassen, das ist der Lauf der Dinge. Alles Gute!

Antwort auf: Abwehrkräfte stärken!

Das ist eine Aussage, die ich imme für paradox hielt. Bis ich mal wen traf, der nie krank war, keine Kinderkrankheiten, nix... ihm fielen als junger Mann alle Haare aus, Brauen, Wimpern, alles... das war wohl nicht normal für den Körper. Infekte sind ganz normal, wenn auch nicht schön.. lG Kerstin