Frage: Ab wann Einsermilch

Amelie ist jetzt 6 Wochen alt und bisher füttern wir noch Hipp Premilch Plus. Ab wann würden sie uns raten auf die 1er-Milch umzusteigen? Sie trinkt meist 6-7 mal je Tag zwischen 50 und 120 ml. Insgesamt kommen wir meist so auf 550 ml am Tag.

Antwort auf: Ab wann Einsermilch

Liebe L., so lange alles gut funktioniert und Ihre Tochter gut satt wird, sollten Sie bitte bei der Pre-Nahrung bleiben, denn diese entspricht am besten der Muttermilch. Alles Gute!

Antwort auf: Ab wann Einsermilch

Hi, erst wenn sie von der Pre nicht mehr satt wird. Unser Sohn ist 8 Monate alt und trinkt immernoch ne Flasche Pre. LG

Antwort auf: Ab wann Einsermilch

Brauchst erst zu wechseln, wenn Du meinst dass sie davon nicht satt wird. Aber sie scheint ja satt zu werden.