10 Tage altes Baby, Augen noch gelblich. Dünnflüssiger Stuhlgang

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 10 Tage altes Baby, Augen noch gelblich. Dünnflüssiger Stuhlgang

Die Laborwerte im Krankenhauswegen Neugeborenengelbsucht waren ok. Geht die gelbfärbung weg? Dünnflüssiger Stuhlgang mehrmals täglich bei vollgestilltem Baby, ist das normal? Seit mehreren Tagen, am Anfang war noch formbarer Stuhlgang zwieschendurch

von Schkola1 am 23.06.2017, 23:54

Antwort auf: 10 Tage altes Baby, Augen noch gelblich. Dünnflüssiger Stuhlgang

liebe S., ich kann Ihr Neugeborenes leider nicht aus der Ferne beurteilen. Bitte gehen Sie damit zum Kindernotdienst oder in die Klinik. Alles Gute!

Antwort auf: 10 Tage altes Baby, Augen noch gelblich. Dünnflüssiger Stuhlgang

Hi , Meine Kinder waren bzw. Sind beide voll gestillt und hatten nur dünnflüssigen Stuhlgang bis ich mit Brei angefangen habe. Das ist normal. Mein Sohn hatte sehr lange gelbe Augen obwohl die Werte immer ok waren. Denke solange er nicht extrem schläfrig ist und gut trinkt ist alles ok. So war es bei meinem Sohn jedenfalls. Drangäbet zur Sicherheit einfach nochmal deinen Kinderarzt der ihn vor Ort angucken kann. Alles liebe und viel Freude mit dem kleinen

von Myfairlady11 am 24.06.2017, 01:59

Antwort auf: 10 Tage altes Baby, Augen noch gelblich. Dünnflüssiger Stuhlgang

Mir hat damals meine Hebamme gesagt ich soll mit meine Tochter an die Sonne gehen das sie Tageslicht abbekommt.

von Nevin0821 am 25.06.2017, 00:00