10 Monate altes baby ist plötzlich sehr viel

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 10 Monate altes baby ist plötzlich sehr viel

Guten Morgen Dr. Busse, Meine Tochter Shamaine (9M. 18T) Hat seit 2 Tagen unglaublich großen Hunger,Sie Möchte 7 mahlzeiten davon sind 3 Milchmahlzeiten.Da sie zunehmen muss stört mich dies nicht jedoch ist das doch eine viel zu große Menge. Was sollte ich tun? Soll ich ihr weiterhin so viel geben? Lg.Nadia mit Shamaine

von Namienchen am 27.08.2016, 09:30

Antwort auf: 10 Monate altes baby ist plötzlich sehr viel

Liebe N., was bedeutet: "da sie zunehmen muss"? Mehr als 2 Flaschen Babymilchnahrung plus die 3 empfohlenen Beikostmahlzeiten sollten Sie ihrem Kind aber nicht geben. Und das alles am besten zu festen Zeiten am Familientisch wenn alle essen. Bitte die Flasche nicht als Tröster missbrauchen. Alles GUte!