Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Wann lösen sich die Fäden bei einem D3?

Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe am 3.11.2017 meinen kleinen Schatz geboren war leider eine sturzgeburt und da wurde ich gerissen am äußeren schließmuskel und vorne würde ich auch genäht. Jetzt meine Frage wie lange dauert es bis sich die Fäden beim schließmuskel lösen... Weil ich habe Angst dass etwas passiert muss Antibiotika nehmen und eine Lösung dass der Stuhl weicher wird und es blutet ab und zu mal da wollte ich fragen ob das normal ist. Hab doch ein bisl Angst dass da was sein kann.
Danke im voraus

von Kiki_23 am 09.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Wann lösen sich die Fäden bei einem D3?

Liebe Kiki,

die Fäden verlieren diese nach 14 Tagen bis zu 50 Prozent ihrer ursprünglichen Festigkeit. Das genähte Gewebe ist dann soweit verheilt und bringt wieder eigene Festigkeit auf. Vollständig aufgelöst haben sich die Nahtfäden nach circa drei Monaten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 12.11.2017
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby