Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Muttermilch ist das Beste
Muttermilch ist
das Beste!
Film mit Stephanie Helsper
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

schlafen

hallo,
unsere tochter ist jetzt 6 monate ( allerdings 8 wochen zu früh) sie schläft seid 3 tagen unglaublich viel tagsüber... nachts von 21- 7 (mit 3 mal trinken) , dann wird sie um 8 wieder so müde dass sie wieder 3--45 min schläft, von 11-12, von 14-16 uhr und jetzt grad um halb 6 auch schon wieder.. so war es gestern auch.. fieber oder erkältung hat sie nicht..
allerdings war ich ziehmlich erkältet die letzten tage, kann es sein dass sie doch was abbekommen hat? sie wird bis auf mittags noch voll gestillt. soll ich lieber mal zum Kia?
vielen dank

von Tina0510 am 15.03.2012

Frage beantworten

*Antwort:

Re: schlafen

Liebe Tina,

wenn das Kind sonst fit ist, ist ein Arztbesuch nicht notwendig.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 16.03.2012