Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Muttermilch ist das Beste
Muttermilch ist
das Beste!
Film mit Stephanie Helsper
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Hebammen online
Hebammenonline

 
 
 
Hebamme Martina Höfel Hebamme Martina Höfel
  Zurück

schlafen

hallo,
unsere tochter ist jetzt 6 monate ( allerdings 8 wochen zu früh) sie schläft seid 3 tagen unglaublich viel tagsüber... nachts von 21- 7 (mit 3 mal trinken) , dann wird sie um 8 wieder so müde dass sie wieder 3--45 min schläft, von 11-12, von 14-16 uhr und jetzt grad um halb 6 auch schon wieder.. so war es gestern auch.. fieber oder erkältung hat sie nicht..
allerdings war ich ziehmlich erkältet die letzten tage, kann es sein dass sie doch was abbekommen hat? sie wird bis auf mittags noch voll gestillt. soll ich lieber mal zum Kia?
vielen dank


von Tina0510 am 15.03.2012

Frage beantworten


*Antwort:

Re: schlafen

Liebe Tina,

wenn das Kind sonst fit ist, ist ein Arztbesuch nicht notwendig.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 16.03.2012
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Wie lange sollte mein Kind schlafen?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Die Schlafsituation ist momentan wie folgt: - ich bringe ihn zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr ins Bett. (je nachdem wie müde er ist) - er schläft in seinem Stubenwagen neben meinem Bett. - zwischen 00:00 Uhr und 2:00 ...

Sterntaler100   14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Wo läßt man Baby tagsüber schlafen?

Also mal eine ganz blöde Frage. Ich habe kein Stubenwagen oder Laufgitter. Nur so eine Babywippe die auch grade einstellbar ist und festgestellt werden kann (ist keine elektrische) und halt im Schlafzimmer das Kinderbett. Da wir eine 2 Raumwohnung haben, muss es erstmal so ...

nela1806   11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Wie kriege ich mein Baby ohne pucken zum Schlafen?

Liebe Frau Höfel, bin verzweifelt! Unser Sohn wird seit seiner (ca.) 7 Lebenswoche gepuckt. Das hat bislang immer super funktioniert. Er ist ruhig, friedlich und schnell eingeschlafen. Aber mittlerweile (er ist nun vierzehn Wochen alt) möchte er nicht mehr gepuckt werden. Er ...

ulmerma   08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Unsere kleine kann nicht ein schlafen obwohl sie müde ist

Unsere Alissa ist seit heute7wochen alt!seid sie da ist gab es schon etwas Probleme mit dem schlafen,aber seid3wochen ist es noch schlimmer geworden!wir haben tuen sie einpucken aber trotzem wird sie nach kurzer zeit wach,wenn sie in ihrem Bett liegt!sie schreit ohne Ende und ...

Aleksandra84   07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Bauchlage wärend des Schlafens bei 7 Monate altem Baby?

Schönen guten Tag Frau Höfel, Mein kleiner Sohn (7 Monate) wurde bis vor drei Tagen zum schlafen gepuckt,weil er ein Baby mit starker Ängstlichkeit,Schreckhaftigkeit und noch dazu der 3 Monatskolik war. Jetzt hatte er in den Nächten deutlich zu verstehen gegeben,nicht mehr ...

goldines   24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

9 Monate altes Baby dreht sich selbst zum Schlafen in Bauchlage

Meine Tochter 9 Monate dreht sich seit ein paar Tagen beim Einschlafen auf den Bauch. Wenn ich sie umdrehe wird sie meistens wach und beschwert sich ... und nach ein paar Minuten liegt sie wieder auf dem Bauch ... Laut Aussage eines Kinderarztes kann auch ein ...

ara-sunshine   22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafen im Bettchen und schlaf Tagsüber

Hallo Frau Höfel, unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich kann ich einfach nicht dazu bewegen das er in seinem Bett schläft. Ich muss dazu sagen das sein Bett genau an unserem Bett steht als Baby Balkon sozusagen. Sobald ich ihn auf seine Seite lege fängt er an zu weinen und ...

Bea1981   10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Terror wenn Baby schlafen soll

Liebe Frau Höfel, seit einigen Tagen mag unser Sohn (neun Wochen alt) gar nicht mehr schlafen. Er ist aber totmüde. Reibt die Augen, gähnt ständig usw. Wenn man ihn nicht zum Schlafen bringt ist er quengelig und weint viel. Man kann ihm dann nichts recht machen. Geht man ...

ulmerma   03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Wie schlafen Babys richtig im Bett?

Hallo Frau Höfel, ich hab noch 10 Wochen vor mir eh unser Würmchen kommt, aber man richtet ja schon vorher alles ein. Wie lege ich mein Baby denn richtig ins Bett? Darf man denn das stillkissen mit rumlegen (so das aber der Kopf frei bleibt) damit das KInderbett nicht zu ...

nela1806   26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Ab wann darf ein Kind auf dem Bauch schlafen?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6Moante alt und ist natürlich sehr agil geworden und das auch im Bettchen.Denn er dreht sich ja ständig hin und her in seinem Bett. Und liegt dann halt auch auf dem Bauch. Meine Frage dazu, ab wann kann ein Kind in dem Alter auf dem Bauch schlafen? ...

dana-24@web.de   23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia