Frage: luftnot schon in der 18 ssw?

Hallo ich bin in der fast 18 ssw und habe fast täglich probleme beim tief einatmen warum kann das jetzt schon sein? das ist meine zweite schwangerschaft und von der ersten kenn ich das gar nicht. ich habe das bedürfnis tief einzuatmen aber das gefühl es geht nicht ich kann meine lunge nicht voll ausschöpfen es ist ganz komisch ich kann es auch anders nicht beschreiben kann das denn normal sein? bekommt das baby trotzdem genug sauerstoff?

Antwort auf: luftnot schon in der 18 ssw?

Liebe lucia, ja, das Kind bekommt genug Sauerstoff! Es wird durch den Sauerstoff in Ihrem Blut versorgt. Und dieses Blut versorgt Sie ja auch gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.05.2011