Frage: Leiche rosablutung 24. ssw

Hallo Fr. Höltl, Ich bin hier in italien im urlaub und werde fast wahnsinnig! Am sa abend hatte ich das erste nal wenig hellrosa blut am toiletteniapier. Bin jetzt 23+0. hatte total panik und bin am sonntag dann in eine klinik huer gefahren.dort wurde ctg gemacht und geschallt usw. Hatte leichte kontraktionen( hatte ich schon öfter ubd der tagcwar sehr anstrengend) aber sonst alles in ordnung. Plazenta, zervix alles ok. Keine ursache gefunden. An dem tag abebds kam noch mal etwas nach, dachte mir aber sicher von der untersuchung.,jetzt war 24 h nichts und jetzt wieder leicht helleosa auf dem papier sonst nichts. Kind ist sehr aktiv. Ich mach mir so unendliche sorgen. Sollte ich den urlaub abbrechen? Was kann ichvtun? Wo könnte das herkomnen? Danke ihnen!

von Sue175 am 30.08.2016, 02:58

Antwort auf: Leiche rosablutung 24. ssw

Liebe Sue, vielleicht sollten Sie tatsächlich Urlaub machen! D.h. ausruhen, ausruhen, ausruhen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2016