Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Leberfleck beim Baby entfernen?

Hallo
Mein Sohn ist 16 wochen alt und hat seit der Geburt einen hellbraunen Fleck im Gesicht.
Dieser wird immer größer und auch langsam dünkler. Ich habe jetzt Angst dass dieser Gleck gefährlich sein könnte. Kann man es irgendwie verhindern dass dieser Fleck weiter wächst Bzw kann man ihn jetzt schon entfernen? Er ist ja erst 16 wochen alt. Ich möchte nicht dass es später zu spät ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

von diki14 am 29.08.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Leberfleck beim Baby entfernen?

sicherlich kein Grund zur Besorgnis;

Procedere: Vorstellung beim Dermatologen um Ihnen a) zu
bestätigen, dass die Veränderung harmlos ist und b) Ihnen die
Therapieoptionen darzulegen mit den optimalen Therapiezeitpunkten

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 30.08.2017