Haustiere

Forum Haustiere

Wie geht es Merlin???

Thema: Wie geht es Merlin???

heute denn ???

von Leewja am 05.12.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Leewja

schließe mich der Frage an...

von Bookworm am 05.12.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Leewja

Hat gefressen wie ein Scheunendrescher und will spielen, Fieber gemessen hab ich noch nicht. Er bewegt sich normal, hält sich nicht mehr steif. Wobei ich nicht weiß, wovon -Doxy? -Akupunktur? -dass ich losgelassen hab und mich nicht mehr so drauf verhirnt? -die zweimalige Gabe Ledum? -das Paravac? Oder war es wie der letzte (kurze) "Infekt" und das Lahmen zuvor ein Schub von irgendwas, das wir nicht erkennen. Auf jeden Fall geht es ihm HEUTE gut. Guten Morgen und liebe Grüße an euch alle, ihr Lieben!

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

von Leewja am 05.12.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Leewja

Na das hört sich doch super an!! Weiter so!

von Bookworm am 05.12.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Das lese ich doch gerne. Weiter so

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Ich drücke weiter die Daumen!!!

von Manja2008 am 05.12.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Leewja

das Ergebnis kam grad rein

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

durchgestrichen weiter!

von Pamo am 05.12.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Pamo

genau ich überlege schon wieder an einem rheumatischen oder arthritischen Fieber herum...

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja, rheumatisches fieber spukt mir auch im kopf rum....

von Leewja am 05.12.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Leewja

Und war das nun gestern wohl ein Lymphknoten oder ein Abszess? Seit dem Punktieren ist die Schwellung nämlich komplett weg.

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

naja, flüssigkeitsgefüllt ist ja kein Lümpfknoten, ich denke, es war ne zyste oder ein abszess... vielleicht at der auch echt weh, vielleicht ist er wegen der entlastung fröhliche`r?

von Leewja am 05.12.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Leewja

Sollte ich das (Un?)lümpfding im Bauch dann auch punktieren lassen?

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

das müsste dir doch der Tierarzt raten können? Gefühlsmäßig würde ich sagen, wenn auch eitergefüllt, MUSS das abfließen können. Vielleicht hat das eine ( allgemeines Krankheitsbild) ja auch gar nichts mit dem anderen ( Abszesse) zu tun und tritt nur zufällig oder wegen Abwehrschwäche gleichzeitig auf? Man, man, man.... ich fühle echt mit euch. - und drücke auch weiterhin die Daumen.

von like am 05.12.2012, 14:25