Haustiere

Forum Haustiere

Merlin geht es gut

Thema: Merlin geht es gut

Jetzt schon seit Anfang Februar! Kein Fieber, keine Zuckungen, keine Schwellungen, keine kahlen Stellen an den Beinen. Das ist die längste Phase seit wir ihn haben (Oktober 2011) und ich bin zuversichtlich, dass er es geschafft hat! Vielleicht war es doch die Nachwirkung der Kellervermehranstalt, aus der er kam. Er wirkt auch nicht mehr so überzart und die Hinterhand ist ein bisschen stabiler geworden. Außerdem scheint er einiges nachzuholen, er ist dermaßen verspielt und apportierfreudig, dass man immer ein bißchen aufs Limit achten muss, wenn die Oberschenkel zittern, muss man ihn runterfahren. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich :-)) weiter so... wie gehts Katerle?? lg

von lirena am 03.07.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von lirena

Hat ein winziges bißchen zugenommen und springt mühelos auf den Kachelofen, beides gute Zeichen, finde ich.

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich gut an :-) lg

von lirena am 03.07.2013, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, positive Nachrichten von Merlin zu hören. Hoffentlich bleibt es noch gaaaaanz lange so

von Bookworm am 03.07.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Danke :)

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 21:06