Haustiere

Forum Haustiere

bei welcher versicherung mit welcher leistung habt ihr euren hund versichert?

Thema: bei welcher versicherung mit welcher leistung habt ihr euren hund versichert?

:)

von mäuslein am 04.12.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von mäuslein

Meine Golden Retriever Hündin ist bei der Agila versichert. Reine OP-Versicherung, da wird alles, was unter Vollnarkose gemacht werden muß, inklusive Nachbehandlungen (auch Physio) übernommen. Kostet bis zum Alter von 5 Jahren 15,90€. OP-Versicherung deshalb, weil die Vorstellung mal eben auf einen Schlag 2000€ oder mehr für einen Hund mit Fraktur, Bänderriss, Autounfall ect zu zahlen, doch zu beunruhigend für mich war. Zusätzlich spare ich jeden Monat 50€ auf ein Konto für eventuelle hohe Tierarztkosten, chronische Erkrankungen....und hoffe, daß wir an das Geld niemals ranmüssen und somit in ein paar Jahren ein nettes Sümmchen gespart haben.

von lejaki am 04.12.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von mäuslein

wir haben unser dickerchen (olde English bulldogge) bei der Gothaer versichert mit einer Deckung bis 100.000euro für alle schäden die er verursacht. kostet im jahr 68 euro und n paar cent! bei so einem Trampeltier wie unserem, sehr notwendig auch wenn wir sie noch nicht in anspruch nehmen mussten.

von Strangelove3107 am 05.12.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von mäuslein

hallo, wir haben unseren Mischling bei der Huk versichert mit 15 mio und zahlen im Jahr 79 Euro . lg frauholle

von frauholle am 05.12.2012, 16:14