Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit

Re: Wechselwirkung mit Pille

Mir ist nicht bekannt, dass Loperamid einen direkten Einfluss auf die Pille hat aber die Diarrhoe (Durchfall) führt zu einer Einschränkung der Verhütung. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, wie lange Sie zusätzlich verhüten sollen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 21.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.