Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
  Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

 

Antwort:

Training anpassen

Generell sollte ein Training nach der Geburt langsam aufgebaut werden. Wenn während oder nach den Übungen Beschwerden auftreten, muss die Intensität reduziert werden.

Gruß Dr. Mallmann


von Dr. Helmut Mallmann am 04.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

wann beckenboden Training nach dammriss 3grades

Guten Tag ich hoffe Sie können mir weiter helfen vor 11 Wochen ist mein Sohn auf die Welt gekommen hatte einen darmriss 3grades und möchte anfangen meinen beckenboden zu trainieren mir ist aufgefallen das der sehr schwach geworden ist das anspannen ist schon anstrengender als ...

xxsonjaxx   08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Training
 

Trainingsballon...

Hallo Hr. Dr. Mallmann. Da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe (oder auch wenn ich Tampons benutzen wollte...) und meine Frauenärztin meinte, es sei Vaginismus, habe ich nach Hilfe im Internet gegooglet. Dort war von einem vaginalen Trainingsballon die Rede und da wollte ...

lilmissy   18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Training
 

Trainingsballon...

Hallo Hr. Dr. Mallmann. Da ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe (oder auch wenn ich Tampons benutzen wollte...) und meine Frauenärztin meinte, es sei Vaginismus, habe ich nach Hilfe im Internet gegooglet. Dort war von einem vaginalen Trainingsballon die Rede und da wollte ...

lilmissy   18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Training
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia