Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
  Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

  Zurück

Schwanger oder nicht?

Guten Abend Herr Mallmann,

Ich habe am 03.September meine Pille abgesetzt, dann am 04.September meine Periode bekommen. Sollte diesen Montag meine Periode bekommen aber bisher ist Sie noch nicht da. Ich habe seit ca. 2 Wochen starkeÜbelkeit aber kein erbrechen, häufiger Harndrang, Ausfluss, Schwindel und letzte Woche starke Unterleibsschmerzen und ein ziehen, Brustwarzen werden ab und zu hart und des öfteren Rückenschmerzen. Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht un der war negativ.

Kann ich wirklich Schwanger sein? Oder ist es weil ich die Pille abgesetzt habe und der Körper sich erstmal wieder finden muss? Kann man überhaupt nach so kurzer Zeit schwanger werden?

Oder war es einfach zu früh für einen Schwangerschaftstest? Und ich sollte nächste Woche zu meinem Frauenarzt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe


von nati_90 am 05.10.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antworten:

Zyste oder nicht?

Symptome, wie starke Übelkeit ohne Erbrechen, häufiger Harndrang, Ausfluss, Schwindel und starke Unterleibsschmerzen, können durch eine Schwangerschaft bedingt sein. Man findet sie aber auch bei Zysten, hormonellen Störungen usw.
Da sollte schon eine Untersuchung beim Frauenarzt erfolgen.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 07.10.2017
 

Re: Schwanger oder nicht? trotz Sexualisierung

Herr Dr Mallmann Hllo und Guthaben
ich weis nicht wes mit mir los ist aber irgend was stimmt nicht
meine Periode ist seit 5-6 tagen überfällig.
ich hatte rosa ne Schmier- Blut auch seit 5-6 tagen Gans schwach .
jetzt habe ich so einen zehn im unterleib und auch seit 5-6 tagen
und ich muss immer Öffners Ohrrin ab lassen ,
und das gehe fühl alla würden meine tage jede Moment kommen aber so ist es nicht .
schwanger kann ich nicht sein dar ich 2016 nach dem Kaiserschnitt gleich sterilisiert wurden bin .
bitte Leute denen es genau so geht aber den Grund schon kennen schreibt mich bitte an ich bin am verzweifeln und die Ungewissheit macht mich wahnsinnig..
Herr Dr. Mallmann bitte nennen sie mir ihr denken was das sein könnte
ich danke allen die mir Antwort oder die gründe die es sein könnten schreibt danke lg Jamilla

Antwort von jamila76 am 08.10.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Schwanger oder nicht

Einen schönen guten Tag, ich nehme Maitalon 20 und mache den langen Zyklus (alle 3 Monate seine Tage haben). Ich hatte das letzte Mal vor 2 Monaten meine Tage. Ich hatte vor eineinhalb Wochen eine Zwischenblutung aber habe weiterhin meine Pille genommen. Meine letzte Pille ...

Lina1988!   16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

schwanger oder nicht..?

Hallo zusammen...ich habe da mal eine frage und zwar ich hatte am 28.11.16.meine periode...zyklus länge 27... Jetzt habe ich meine periode nicht bekommen sst gemachr am dienstag morgen und der war ganz minimal positiv mann musste schon richtig schauen um den zu sehen...bin dann ...

nadine3012   28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

nicht schwanger aber keine periode

Guten morgen, ich bin stillende mutter. wo meine kleine maus elf monate war habe ich zum ersten mal meine periode bekommen. Zu dem muss ich sagen das ich so richtig schmerzen vorher hatte. habe die periode sogesehen jetzt drei mal gehabt. am 26.10.2016 das letzte mal. Im ...

helgone   13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

Antibiotika, wie lang nicht schwanger werden?

Hallo! Ich habe von meinem Arzt 2 Antibiotika verschrieben bekommen, CiproHexal 500mg und Amoclav 875mg + 125mg. Zusätzlich hat er mir noch Fluvonazol verschrieben. Keins der Medikamente ist stilltauglich, da ich aber schon lang mit meinem Vaginalpilz kämpfe, denke ich, ...

Hai1982   23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

Ständig Frühschwangerschaftsanzeichen aber nicht schwanger

Seit ich im April abgestillt habe habe ich in jeden Zyklus (zweite Zyklushälfte) immer Übelkeit, Rückenschmerzen Untere Rücken, ziehen im Unterbauch im Bereich der Mutterbänder, immer eine Bauch, das ich ständig gefragt werde wann es soweit ist, Kopfschmerzen vom Eisprung bis ...

GabyWallner   22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

schwanger oder nicht?

Hallo, Herr Doktor Mallmann, ich habe ein Problem: Ich hatte Ende Febr. GV aber wir hatten verhütet (Pille & Kondom). Anfang April hatte ich dann fürchterliche Brustschmerzen und machte 3 Tests, die negativ ausgefallen sind, um sicher zu gehen, ließ ich mir auch Blut ...

Micky2007   23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

Keine Periode und nicht schwanger

Also mein Mann und ich verhüten mit Kondom, da ich vor ca 9 Monaten die Pille abgesetzt habe. Meine Periode kam monatlich regelmäßig.. höchstens mal mit ein bis zwei Tagen Verspätung. Nun bin ich schon 8 Tage drüber und habe sie immer noch nicht bekommen, aber leichte ...

Cr4zyPeace   20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ich habe eine frage ich nehme meine Pille durchgängig jetzt seit 1 Woche habe ich ständig nur hunger auf irgendwelches zeug oder mir ist schlecht frühs und kann nicht mal kaffee trinken was komisch ist. Habe einen test vor 1 Woche gemacht war negativ. Wieso hört es nicht ...

Jessishirley10   30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

Schwanger oder nicht?

Hallo, Meine Regel ist nun 5 Tage überfällig, ein Test fiel jedoch negativ aus. Ich habe sonst meine Regel immer pünktlich. Letzten Monat war ich auch 3 Tage drüber und es blutete dann nur sehr wenig und auch nur 1 Tag. Seit 2 Tagen bin ich nun schnell gereizt und mir wird ab ...

Sanny0402   04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
 

warum werde ich nicht schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns seit einem Jahr ein Baby, aber es funktioniert nicht. Ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich habe bereits zwei "Baby´s" verloren, immer in den ersten 5 Wochen. Im Moment bin ich schon wieder einen Monat überfällig, aber der Test ist wie immer ...

Daniela04   29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia