Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer
 
 
Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit Dr. Helmut Mallmann - Frauengesundheit
 

Re: Scheideneingang reißt immer nach Sex

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten.
Die Ursache des Risses sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Dann kann man entscheiden, ob z.B. eine Cortisonbehandlung sinnvoll sein kann.

Gruß Dr. Mallmann


von Dr. Helmut Mallmann am 21.02.2013
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann:

Hilfe Nach Sex Blutung

Hallo, mein riesen Problem ist, daß ich bei jedem 2. bis 3. Mal Sex mit meinem Freund kurze Blutungen bekommen. Hab ich ca. 2-3 Jahre schon. Meine Ärztin hat mich daraufhin im Januar zum Ausschaben geschickt. Danach ging es wieder aber seit ca. 2-3 Monaten dasselbe ...

sunny16679   05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Jucken und Schmerzen nach Sex

Hallo, vor ca. 3 Wochen hatte ich eine Pilzinfektion die wie ich denke erfolgreich behandelt wurde. Letzten Montag hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und keine Probleme dabei. Am Donnerstag wieder aber diesmal kurz danach Schmerzen und bis heute noch ein ...

RobinHood22   05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Schmerzen am morgen nach Sex

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, gestern hatte ich Sex, seit heute früh habe ich sehr unangenehme Schmerzen, irgendwie ähnlich wie Menstruationsschmerzen. Auch beim Toilettegehen tuts weh, allerdings nicht beim Wasserlassen, sondern wenn ich den Bauch anspanne oder drücke, ...

gleitsmaennchen   09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Schmietblutung - Eine Woche nach Regelblutung Sex und dann Schmierblutung

Seht geehrter Dr. Mallmann, ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich bin junge 19 und hatte vor 3 Monaten mein erstes Kind in der 8SSW verloren, sodass ich leider eine Ausscharbung nicht entgehen konnte. Seit dem ist alles gut verlaufen, meine Tage kommen regelmäßig und ...

PrinzesschenTessi   27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Sex nach Bauchspiegelung

Hallo, Traue mich nicht meinen FA anzurufen. Hatte am Die ne Bauchspiegelung wo zwei Zysten entfernt wurden und die durchgängigkeit der Eileiter geprüft wurde. Soviel ich das verstanden habe findet ja trotz des Eingriffes ein ES statt. Der müsste jetzt heute oder morgen sein. ...

Ela0804   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Sex nach Geburt und Dammnaht

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

Kleines-Mäusebaby   05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Sex/Sport nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Mallmann, ich habe am 10.1. meinen 2. Sohn per 2. Kaiserschnitt zur Welt gebracht und wüsste nun gerne ab wann ich wieder Sport machen kann so das der Bauch wieder etwas straffer wird und ab wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann. Der Wochenfluss ist fast ...

dejeana   09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Nach einer Steptokkoken infektion sexleben weiter ohne schutz geniessen?

Sehr geehrter Hr.Mallmann, vor c.a einer Woche wurde bei meinem Partner eine Entzuendung an der Eichel festgestellt,nach einem Abstrich hatten wir dann gestern das ergebnis Steptokkoken....,doch der Uruloge konnte die Ursache fuer diese Bakterielle Infektion nicht genau deuten ...

Stef14   26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Nach Geburt Sex ohne Kondom?

Hallo, Ich habe vor knapp 5 wochen einen keinen Jungen auf die Welt gebracht.. Habe nach einer woche keine blutung mehr gehabt.. der wochenfluss scheint wohl nich so lang gewesen zu sein.. habe eine 1,5 wochen blutungen gehabt dann nur noch normalen weisen ausfluss/schleim.. ...

Hannii_90   19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
 

Nach dem Sex Probleme mit der Blase? (gern auch an Alle)

Hallo, ich weiss gar nicht genau wie ich anfangen soll... Kann es sein, das man von zu heftigem oder zu langandauerndem Geschlechtsverkehr Probleme mit der Blase bekommen kann? Wenn der Partner zu tief eindringt? Oder überhaupt von GV? Das innen etwas (an der Blase?) ...

pixie   15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Sex
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia