Wellness

Forum Wellness

welches shampoo tochter?

Thema: welches shampoo tochter?

welches shampoo benützt iht bei euren kindern? was könnt ihr mir empfehlen ? meine tochter ist 7jahre alt hat dickes gewelltes haar! danke schonmal für antworten

von Meleksude am 18.03.2013, 10:40


Antwort auf Beitrag von Meleksude

Ich selbst habe langes (sehr langes) dickes, gewelltes Haar und benutze seit geraumer Zeit nur noch das billige ausm Lidl, hab noch nie ein besseres Shampoo gehabt, mit passender Spülung! Meine Tochter benutzt das auch...

von Fru am 18.03.2013, 10:50


Antwort auf Beitrag von Meleksude

Ich verwende das Bübchen Baby Shampoo. Gibts bei dm und Rossmann Schau mal hier: http://www.rossmann.de/babywelt/meine-produkte/marken/buebchen.html Ich würde einfach mit Baby Shampoos rumtesten, bis das Haar sich gut anfühlt. Normales Shampoo für Erwachsene würde ich nicht verwenden. Schau Dir einfach mal die Inhaltsangabe auf der Rückseite an...

von Mamafiona am 18.03.2013, 13:20


Antwort auf Beitrag von Mamafiona

meine Tochter (7 Jahre) hat polanges, dickes, gewelltes Haar, ich nehme das Oil Repair von Balea und auch die passende Spülung. meine Friseurin hat mir empfohlen kein Kinder oder Babyshampoo mehr für sie zu verwenden da diese Art Shampoos nicht mehr genug Pflege für ihre langen Haare hergeben.

von NICOSI am 18.03.2013, 13:44


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich bin ja bekennender ALVERDE ( DM ) Fan und empfehle das Family Shampoo. Richt super gut nach Apfel und macht die Haare schön glänzend

von Glücksbärchen am 18.03.2013, 17:07


Antwort auf Beitrag von Meleksude

Herbal Essences (das türkise) mit passender Spülung. Wie die Mutter, so die Tochter ... ;-) Lg

von Laneybucks07 am 18.03.2013, 21:15


Antwort auf Beitrag von Meleksude

Ich nehme für meine Töchter (9 und 5) Alterra Sensitiv-Shampoo Mandel und als Spülung für die Spitzen und Längen Alterra Granatapfel (Alterra ist die Naturkosmetiklinie von Rossmann, falls unbekannt). Damit kommen wir super zurecht. Beide haben sehr lange Haare: die Ältere hat kräftige glatte Haare, die Jüngere sehr dicke lockige..

von kabunovi am 18.03.2013, 22:09


Antwort auf Beitrag von Meleksude

Meine Tochter ist sehr sensibel, wir nehmen von Yves Rocher das Milde Shampoo. Vertragen beider Kinder( 2 und 6 Jahre) sehr gut.

von Princess01 am 19.03.2013, 12:04