Wellness

Forum Wellness

Welche Kosmetik

Thema: Welche Kosmetik

Ich bin eigentlich jemand der sich eher selten Schminkt. Zu Hause habe ich bis anhin Migros-Produkte (unzufrieden) Maybelline und Aldi. Nun mache ich mir aber auch vermehrt gedanken über die Inhaltsstoffe. In jungen Jahren war mir das eher egal. Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen. Schön wäre auch, wenn sie Hautverträglich ist, und nicht jegliche Giftstoffe die dieser Planet zu bieten hat, zu den Inhaltsstoffen zählt. Lieben Dank Aten

von Aten am 06.12.2013, 10:05


Antwort auf Beitrag von Aten

Dr. Hauschka hat Naturkosmetik. Ich habs zwar nicht vertragen aber habe generell eine sehr empflindliche Haut. Ich bekommen auch von Erdbeeren und Tomaten Hautunreinheiten.

von Soie am 06.12.2013, 20:08


Antwort auf Beitrag von Soie

Kryolan - ist ursprünglich ein Hersteller von Theaterschminke, aber gerade deshalb sind sie eben gut hautverträglich. Ein Maskenbildner kann ja nicht hunderte verschiedener Produkte haben. Gibts leider nicht im normalen handel, aber in Großstädten wie z.B. München oder Berlin haben die einen eigenen Laden. Und manche Farb- und Stilberater bieten es an.

von platschi am 06.12.2013, 21:28


Antwort auf Beitrag von Aten

Ich benutze die Kosmetik der Firma LR - bin durch unsere Neurodermitis + die Aloe Vera Hausapotheke auf diese Firma gekommen + habe dadurch auch die Kosmetik getestet - ich vertrag die Sachen super - man bekommt die Kosmetik aber nur im Dirktvertrieb - falls Du weitere Info´s möchtest, kannst Dich gerne im Postfach melden.

von celma08 am 09.12.2013, 07:39


Antwort auf Beitrag von celma08

Ich würde dir Alverde (dm) empfehlen, die haben eine sehr schöne Auswahl ,sind gut verträglich und auch vom Preis her super.

Mitglied inaktiv - 04.01.2014, 20:46