Wellness

Forum Wellness

Welche Blondierung nehmt ihr?

Thema: Welche Blondierung nehmt ihr?

Huhu. Hab mir die Haare blond färben wollen und jetzt sind sie rot!!!??? Die Farbe hab ich auf mein Naturhaar (dunkelblond) gemacht. Hatte eine von Loreal.Hab ich zu lange ziehen lassen oder liegt es an der Farbe??? U.v.a. geht das rot durch nochmaliges färben weg??? Welche nehmt ihr und wie sieht es aus????? Habt ihr vlt.ein Foto??? Hatte sonst immer Strähnchen aber es war mir nie blond genug. GlG

von Cecile87 am 02.09.2013, 13:14


Antwort auf Beitrag von Cecile87

Naturhaarfarbe mittelblond. Gefärbt mit Garnier Nutrisee Pearl Blond 101 Wenn du rötlich bist dann hast du es eigentlich zu früh runter gemacht weil die Farbe über rottöne zum blond wird. Das war's aber auch schon mit meinem Halbwissen, ob man jetzt einfach drüber färben kann weis ich nicht.

von Anja+Calvin am 02.09.2013, 21:10


Antwort auf Beitrag von Cecile87

Ich bin auch dunkelblond und hatte die Blondierung von Syoss (die mittlere). Ich bin damals richtig Wasserstoffblond mit leichtem Gelbstich geworden (hab leider kein Foto). Da es mir mit Strähnchen auch nicht blond genug war hatte ich blondiert. Aber das war mir dann doch wieder zu blond . Jetzt färbe ich mit Friseurfarbe.... Koleston 12/1 Gefällt mir um längen besser und es ist mir blond genug

von Jessilou am 03.09.2013, 13:48


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Vlt. fahr ich mal demnächst in den Friseurengrosshandel und kaufe mir so eine Tube. Habe mal gegoogelt und ein Bild zu der Farbe gefunden, http://www.salongeek.com/attachments/hair-geek/8069d1310137374-using-wella-need-baby-blonde-not-white-sienna_miller_39.jpg sieht es so aus?? Wenn ja, gefällt es mir sehr gut! LG

von Cecile87 am 06.09.2013, 10:57


Antwort auf Beitrag von Cecile87

Keine Blondierung, die kann garnicht soweit aufhellen wie nötig(es geht von rot, über orange,pissblond und hellblond, fehlt also noch einiges)! Es muss ein Intensivaufheller sein(wobei danach wohl die Haare mehr oder weniger hin sein werden). Die gibt es auch von Syoss. Danach kann man quasi die Farbe(Blondierung) drüber machen, was ich aber in deinem Fall lassen würde. Ichblondiere seit Jahren und hatte immer Syoss(9-5) und jetzt hab ich die Million Color und bin sehr zufrieden.

von Princess01 am 06.09.2013, 11:03


Antwort auf Beitrag von Cecile87

Farbe kommt in etwa hin Lass dich aber nochmal beraten! Vielleicht brauchst du noch eine andere Farbe zum beimischen. Je nach dem wie deine Ausgangsfarbe ist.

von Jessilou am 06.09.2013, 12:24


Antwort auf Beitrag von Cecile87

die von Garnier, Nr. 200

von laranina am 06.09.2013, 13:33