Wellness

Forum Wellness

Suche straffende gesichtscreme

Thema: Suche straffende gesichtscreme

Guten Morgen, Ich suche eine Gesichtscreme die die Konturen strafft... Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt einige Kilos abgenommen und bin Ü40 und nun sieht man das an meiner Gesichtshaut, gibt es da etwas? Vielen Dank schonmal

von as2000 am 23.03.2013, 06:12


Antwort auf Beitrag von as2000

tja, einen ausgeleierten gummi bekommst du auch nicht wieder straff. das mit der hatstraffung ist eine alte mähr der kosmetikindustrie und hilft nur deren umsatz. sorry kann dir leider auch nciht weitehelfen, aber wenn du was gefunden hast, lass es mich wissen. bis dahin würde ich tesa hinterm ohr empfehlen ;-))

von Sakra am 23.03.2013, 08:54


Antwort auf Beitrag von Sakra

Mine Oma hat derzeit Yves Rocher. Was hilft ist Hyaluron, aber eben nur wenn man es regelmäßig anwendet. Ich creme mit Eubos Sensitiv Gesichtscreme. Wirklich straffen wird nix, aber es macht sich schon bemerkbar wenn man cremt.

von Princess01 am 23.03.2013, 13:48


Antwort auf Beitrag von as2000

Hi, ich finde ja, dass ab einem bestimmten Alter diese fetten farbigen Klebestreifen zum absolut unerlässlichen Accessoire erklärt werden sollten. Lifting kostet zu viel, außerdem schaut man hinterher meisten noch schlimmer aus als vorher und ist obendrein schmerzhaft. Wenn das Ablösen von Klebestreifen nur nicht so ziepen würde... Sollte ja auch immer zum Nagellack passen. Alternative: Lass Dir die Haare an den Seiten länger wachsen, fön sie zum Gesicht hin und setz noch eine recht dominante Brille auf. Wenn Du in die Bunte etc. schaust, dann siehst Du, dass die "Stars" das auch so machen. Alles andere ist nicht wirklich zielführend. LG Fiammetta

von fiammetta am 23.03.2013, 14:00


Antwort auf Beitrag von as2000

hyaluyronsäure von innen (als Presslinge) hilft. äußerlich angewendet, wirkt es in den cremes meist nur oberflächlich und nur ein geringer teil wird über die Haut aufgenommen. man kann es auch spritzen lassen, dann ist es aber meist auf spezielle partien beschränkt ... eingenommen wirkt es im kompletten körper, (auch zb in den gelenken , bandscheiben und halt auch in der haut) wenn es dich interessiert kann ich dir gerne mal vorher nachher bilder schicken, was man damit erreichen kann.. mail dann am besten per pn

von lovemoni am 23.03.2013, 16:02


Antwort auf Beitrag von as2000

nicht ungesund oder gar mit trash/fastfood ernähren, neben Tagescremes auch vorm Zubettgehen eine Nachtcreme nehmen, sich von innen raus glücklich fühlen, viel lachen. Irgendwann pendelt sich Deine Haut aufs neue Gewicht ein.

von Nikas am 27.03.2013, 22:40


Antwort auf Beitrag von Nikas

...ich nehm den mit den Klebestreifen ;-) Ich hab in meinem Samelsurium einen Hyaluron-Booster gefunden und mal angewandt... Die Haut spannt dann anschließend etwas aber das war's dann auch schon Innerlich und gespritzt will ich das nicht...dann freu ich mich einfach mit schlaffer Haut über mein Gewicht :-) Danke nochmals Liebe Grüße

von as2000 am 28.03.2013, 05:26


Antwort auf Beitrag von Nikas

Mary Kay timewise Serie ist super ! kenne viele die begeistert sind dort gibt es sogar Geld zurück garantie

von karibiksonne am 29.03.2013, 11:16