Wellness

Forum Wellness

straffer Bauch

Thema: straffer Bauch

25, zwei Kinder(5+3) Jahre lang musste ich jedesmal! heulen wenn ich nackt vor dem Spiegel stand,weil mein Bauch schlapp und faltig runter hing. Ich habe mich ewig nur mit Formbodys aus dem Haus getraut aber seit ca1 1/2 Jahren kann sogar ich erkennen wie mein Bauch Monat für Monat straffer wird. Also vorneweg ich habe schon immer viel Wert auf eine abwechslungsreiche Ernährung und ausreichend trinken gelegt was natürlich eine Voraussetzung ist. Dazu habe ich angefangen meinen Bauch relativ regelmässig mit Mandelöl nach baden und duschen einzucremen und ich trainiere mindestens 1mal in der Woche meinen Bauch vorallem den Unterbauch und die seitlichen BauchMuskeln. Ich glaube nicht das er wieder so werden wird wie er mal war aber ich kann mich wieder nackt im Spiegel ansehen ohne zu heulen

von damgi am 28.08.2013, 00:46


Antwort auf Beitrag von damgi

aber um noch einen strafferen Bauch zu bekommen, müsstest du besser mind. 2 x pro Woche trainieren am optimalsten wäre jeden 2. Tag. Bei einmal pro Woche erhälst du nur, aber verbessern wird es sich nicht mehr. LG und viel Motivation

Mitglied inaktiv - 28.08.2013, 07:29


Antwort auf Beitrag von damgi

Danke :-) Ich weiß das einmal in der Woche nicht wirklich Veränderungen bringt ich meinte ja auch eigentlich das ich mindestens 1 mal pro Woche trainiere im Idealfall wenn meine Kinder, mein Mann, Arbeit und was sonst noch so für Zeit Mangel sorgt, es zulassen trainiere ich schon alle zwei-bis jeden Tag aber halt mindestens 1mal die Woche ist Pflicht. Lg damgi :-):-)

von damgi am 28.08.2013, 17:18


Antwort auf Beitrag von damgi

Schatzi, täglich ist wieder nicht optimal, da sich deine Bauchmuskeln schlecht regenieren können und das ist nicht so produktiv. Einen Tag Pause wäre optimal. LG somane mit 3 Kinder und straffem Bauch

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch wieder einen strafferen Bauch Ich habe fünf Kinder und mein Bauch hat ganz schön gelitten. Am schlimmsten ist wirklich der Unterbauch. Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps, welche Übungen ihr macht und vor allem wie oft? Ich denke, das ich meine Bauch wohl nicht mehr ganz hinbekommen, aber ein bisschen geht doch immer, oder?

von Schnufftuff am 31.08.2013, 19:45


Antwort auf Beitrag von Schnufftuff

klar mit gezielten.Übungen geht immer ein bisschen was weg. zb youtube bauch Übungen...da wirst du ne Menge finden. Sonst auch dazu sit ups kann man ja auch variieren und gezielt trainieren. viel Erfolg. und Monat für Monat Bauchumfang messen zum Vergleich ;)

von mama2010 am 01.09.2013, 08:13


Antwort auf Beitrag von Schnufftuff

Unterbauch kriegst du mit dem Aufbau der Tiefenmuskulatur wieder hin. Pilates wäre super. LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2013, 10:20