Wellness

Forum Wellness

schöne und preiswerte dessous - seiten?

Thema: schöne und preiswerte dessous - seiten?

bei nicetomeetyou.de (viel zu teuer) und bonaparte (langweilig) habe ich schon geguckt. die üblichen versender (schwab, ebay usw. kenn ich) kennt noch jemand welche?

von sechsfachmama am 04.02.2014, 14:38


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

-

von Glücksbärchen am 04.02.2014, 15:27


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Beate Uhse

von Fru am 04.02.2014, 19:25


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Beate Uhse

von Fru am 04.02.2014, 19:25


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Es muss aber auch passen! Wenn es nur mal für nachts ist dann geht das, aber wenn es Alltagswäsche ist würde ich mich beraten lassen und vorallem nicht auf den Preis schauen. Ich hab seit Monaten Probleme mit meiner Billigwäsche. Hunkemöller hat grottig beraten (oder garnicht...). War dann heute bei Herzog und Bräuer und wurde so super beraten sie nahm sich 1, 5h Zeit. Hab nun 3 Bhs die super sitzen (Triumph, Bee Dees und Passionata), Rest flog sofort in den Müll. Bon Prix geht, aber vor Ort ist bei sowas besser.

von Princess01 am 04.02.2014, 21:58


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

hunkemöller, lascana

von Babsorella am 05.02.2014, 08:41


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Hunkemöller - da kannst du dich auch im Laden beraten lassen. LG

von tabeamutti am 05.02.2014, 14:14


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Gute Qualität, passte bisher immer und ist relativ günstig... LG, Lilly

von lilly munster am 05.02.2014, 13:32


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

vielen dank für eure tipps. hab mich auf den verschiedenen seiten umgeschaut, aber einige sind mir doch noch recht teuer, find ich. ja es ist nicht für den dauergebrauch gedacht. hab mir bei bonprix einiges zur auswahl bestellt und davon ist auch einiges schnuggeliges dabei, was ich behalten werde. ich wusste gar nicht, dass die (inzwischen) auch solche unterwäsche haben, früher hatte das nur bader, aber entweder gefielen mir die sachen nicht oder waren auch so preisintensiv, das ichs gleich gar nicht in erwägung zog. aber bei bonprix kann man echt nicht meckern - preis/leistung ist topp.

von sechsfachmama am 11.02.2014, 11:10


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

New Yorker und Colloseum haben auch schönes wenn es nur zum Ausziehen sein soll. Nur für den Alltag ist das nix(und ich habe keine große Oberweite, da kann man sich denken, was es bei größerer Brust ausmacht). Ich werde Alltagswäsche nur noch im Fachgeschäft kaufen.

von Princess01 am 12.02.2014, 12:38


Antwort auf Beitrag von Princess01

c. war ich schon jahre nicht mehr, meine tochter wollte da unbedingt mal rein, weil ihre freundin diese flachen platschigen winter"stiefel" da gekauft hatte .... egal welches teil ich da angefasst habe, es wirkte vom material her schon absolut billig .. selbst die strickpullover auf der stange waren "zerknietscht" - also faltig, verwürschtelt ... und da waren sie ja noch neu. hab zu dem laden null vertrauen. hab mir auch die "ausziehwäsche" angeguckt und fand sie durchweg "nuttig". bei new yorker gehen wir 1, 2 mal im jahr rein, wenn mal ein lustiges shirt gesucht wird, ansonsten mach ich auch um den laden einen großen bogen. alleine diese bekloppte nervige musik geht mir voll auf die ketten. auch ansonsten bei uns eher eng, ramschig, viel billigmist. hatte dort schon mal jeans reklamieren müssen - wurde ich mit einem gutschein abgespeist, kein bargeld bekommen, obwohl ich das hätte bekommen müssen (wusste ich damals aber nicht, sonst hätt ich drauf bestanden), nach jahren haben wir dann endlich mal was gefunden im laden und ich konnte mit dem gs bezahlen. finde diesen laden allg. eher abschreckend.

von sechsfachmama am 17.02.2014, 19:22


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Unser Colloseum hat neu eröffnet und hat sehr schöne Sachen jetzt. Sticksachen kann man vergessen, klar, aber der Rest ist derzeit echt schön. Kommt auch drauf an wie alt man ist und welchen Geschmack man hat.

von Princess01 am 18.02.2014, 11:12


Antwort auf Beitrag von Princess01

bei uns mega-eng - man dreht sich mit den kleiderständern durch den laden (ich hasse es), alles übelst vollgestopft und überquellend und als ich das eine mal mich an der kasse "hinten" anstellte (wie ich dachte - es stand eine vk mit einiger kleidung auf bügeln seitlich an der kasse und ich nahm an, sie bedient ne kundin und diese wird gerade abkassiert) - da wurde ich vollgepflaumt, warum ich nicht an die kasse käme. also nicht: sie können gerne rankommen, die kollegin sortiert nur etwas oder so, sondern richtig muffelig, dass sogar mein kind die augen verleierte.

von sechsfachmama am 19.02.2014, 16:31