Wellness

Forum Wellness

Rasta Zöpfe für den Urlaub

Thema: Rasta Zöpfe für den Urlaub

Hallo! Die Haare meiner Tochter verfilzen immer leicht bei Seewind und Salzwasser, da wären Rastas ja eine Alternative. Allerdings hat sie wahnsinnig viele und auch dicke Haare, noch mehr als ich, da würde das Flechten sicher Tage dauern, oder? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an wie geduldig dein Kind sitzen kann, also es dauert sicher Stunden. Dann würde ich mir eine Afrikanerin suchen die das macht. Die haben das voll drauf. Flechten mit Fett und ganz eng so dass nichts filzt.

von Motty am 28.01.2014, 19:17


Antwort auf Beitrag von Motty

Und am Ende alles wieder rausfummeln??? Da hätt ich keine Nerven für...

von Fru am 28.01.2014, 23:40


Antwort auf diesen Beitrag

Du willst ihr doch nicht wirklich Rastazöpfe machen lassen?! Dabei werden die Haare doch verfilzt! Lass sie ihr ordentlich flechten. Ohne Wachs etc. Bei ihrem Haar hält das bestimmt durch den Urlaub. Und ein Profi macht das schon, es kommt halt drauf an wie mini die Zöpfe werden sollen.

von Pamo am 29.01.2014, 08:54


Antwort auf Beitrag von Pamo

mit denen wird die freddatochter mit 16 rumlaufen, bestimmt ;))

von Leewja am 29.01.2014, 09:03


Antwort auf Beitrag von Leewja

hier

von Pamo am 29.01.2014, 09:11


Antwort auf Beitrag von Leewja

hier

von Pamo am 29.01.2014, 09:12


Antwort auf Beitrag von Leewja

Wenn sie sich schlampig bürstet, wachsen die von allein

Mitglied inaktiv - 29.01.2014, 19:49