Wellness

Forum Wellness

Pumps ??? Allgemein

Thema: Pumps ??? Allgemein

Ich wollte mal fragen in welcher Größe nehmt ihr pumps die normale grösse oder kleiner...irgendwie hab ich immer das Gefühl raus zu schluppen hinten..wenn ich es in der normalen grösse nehme und bei Nr kleiner drückt es vorne ? Deshalb hab ich bisher immens spangenpumps gekauft .geht das auch zum kleid

von karibiksonne am 03.05.2016, 22:19


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Geht auch zum Kleid, kommt halt auf den Stil des Kleides an und die Form der Pumps. Ich lege mir z.B. vorne immer so Gelsohlen rein, dann habe ich guten Halt. Oder hinten so ein Fersenpolster, das hilft auch. Ohnehin ist beides recht angenehm und fußschonend. Ich habe viele Pumps, aber oft so eine Zwischengröße, 37,5 ist meine ideale Größe. Wobei ich sagen muss, ganz oft passt aber die 37, das sind dann aber "Sitzschuhe", d.h. Autotür auf, rein ins Restaurant und nicht mehr bewegen Zum laufen oder wenn ich weiß, ich muss ein wenig weiter vom Parkplatz aus laufen, habe ich bequemere Pumps, breiter Absatz, keine Pfennigabsätze. melli

von sojamama am 04.05.2016, 08:13