Wellness

Forum Wellness

Pickelalarm Kinn&Halsbereich

Thema: Pickelalarm Kinn&Halsbereich

Hilfeee !! :(( ich bin 25 und hab immer noch das problem.es hilft kaum was.auch nicht penaten wegen dem zinkgehalt.normale Reinigung mit Warmen oder mal heissem Wasser.Nivea Thermo Maske. Verstehe es nicht. Benutzte tägich match perfekt make up worrauf ich nicht verzichten moechte :). fuer hilfreiche und schnelle tipps bin ich sehr dankbar.

von mama2010 am 11.11.2013, 22:41


Antwort auf Beitrag von mama2010

Penaten? Das würde ich schon mal gar nicht draufschmieren. Ich würde mir eine Pflegeserie (abgestimmt auf Deine Haut) besorgen und das dann mal konsequent benutzen... LG

von Fru am 12.11.2013, 14:27


Antwort auf Beitrag von Fru

ja penaten hoerte ich im tv mal von einer visagistin. Hmm aber wie bekomme ichvraus welches Pflegeprodukt das waere? lg

von mama2010 am 12.11.2013, 14:38


Antwort auf Beitrag von mama2010

Penaten hilft nur bei problemloser Haut, ich nehm die mal als Maske, genau wie Nivea. Bei Pickel hast Du vermutlich Mischhaut, d. h. fang mit einem alkoholhalt. Gesichtswasser an und Masken für Mischhaut, auf keinen Fall Peelings. Eine Teebaummaske könnte bei Dir helfen. Die verträgt man auch nicht alle, musst Du durchprobieren. Wie gesagt, schau, dass Du was passendes für vermutlich Mischhaut bekommst. Make up kann auch die Poren verkleistern, da gibt es auch üble Sachen, wechsle es notfalls mal. Ich vertrage z. B. keine 24 Std. Make-up oder diese Lippenstifte, diesen Schrott kann man vergessen, machen Pickel bei mir oder trocknen die Lippen gnadenlos aus.

von Seansmama am 12.11.2013, 18:43


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Ich hab zum Beispiel lange die Produkte von Bebe und AOK benutzt..dafür bin ich aber dann jetzt zu alt :D

von Fru am 12.11.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von Fru

ich kann bei mischhaut nivea pure effect empfehlen, ich benutze das jetzt seit 2 monaten und habe schon wesentlich bessere haut als vorher. und statt waschcremes und dergleichen benutze ich eine ph neutrale waschlotion fürs gesicht, jeden abend und danach wieder eine leichte creme drauf.

von PoisonLady am 18.11.2013, 12:46