Wellness

Forum Wellness

moccaniaöl u roger para bürste kennt das jemand

Thema: moccaniaöl u roger para bürste kennt das jemand

Suche was für meine tochter bei dünnen langen haar morgens sehr knotig ?

von karibiksonne am 26.01.2014, 08:07


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo! Du meinst sicher Moroccanoil. Ja kenne das, hilft sehr gut, ist wahnsinnig ergiebig und "entknotet" die Haare sehr schnell! Ganz klasse!

von Tinchen20-14 am 28.01.2014, 11:30


Antwort auf Beitrag von Tinchen20-14

Ich habe lange, dünne Haare und finde da Moroccanöl da nicht die Wahl. Wenn die (noch) nicht zu fettigen Haaren neigt würde ich einfach morgens ein "anti ziep" Zeug in die Spitzen sprühen.

von Anja+Calvin am 28.01.2014, 12:41


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Bei dünnen Haaren würde ich von Öl abraten das wird dann schnell fettig. Meine Tochter benutzt es gerne. Sie hat Naturlocken und super dicke Haare da geht das gut. Als Bürste hat sie eine Paddelbürste (heißen die so?) damit geht es gut nach dem Waschen.

von Verona am 28.01.2014, 17:57