Wellness

Forum Wellness

kurzurlaub

Thema: kurzurlaub

hallo lady´s ich bin inder 22ten woche und auch schon längere zeit in BV, mein partner hingegen seid feb. durchgägnig am arbeiten und hat auch erst im dez. wieder urlaub. zwei tage stehen ihn aber noch so zu verfügung. wir beide brauchen mal wieder ein tapetenwechsel und haben uns entschlossen spät. ende sep. noch mal für 4tage/3nächte wegzufahren... zeit zu zweit verbringen ein Paar sein gerne würden wir ein wellnessurlaub machen. könnt ihr mir da was empfehlen? sollte natürlich nicht alzu weit weg sein. vielleicht an die see, harz oder so. wir kommen aus dem raum osnabrück in niedersachsen. vielleicht hat ja jemand ein tipp für ein gutes hotel, damit wir noch mal abschalten und uns erholen können

von hanna1985 am 18.08.2013, 16:12


Antwort auf Beitrag von hanna1985

Hallo, von Osnabrück aus ist das Hotel Töwerland sehr gut zu erreichen. Liegt ganz versteckt und ruhig in Dümmer-Nähe. War schon Jahre nicht mehr dort, aber damals war es sehr nett. Ansonsten kann ich dir das Ringhotel Sellhorn empfehlen. Liegt kurz hinter Hamburg. Gute Küche und schöner Wellnessbereich, ebenfalls sehr idyllisch dort. Oder ihr fahrt nach Norderney. Das Badehaus bietet ganz viele tolle Thalasso Wellness- und Entspannungsmöglichkeiten auf drei Ebenen. Ich bin dort öfter und mag es sehr als kleine Auszeit. Das Michels Thalosso Hotel Nordseehaus liegt direkt nebenan am Kursplatz. Die bieten auch Wellnessanwendungen und haben gerade frisch renoviert. Ist sehr schön geworden. Beim letzten Besuch hatten wir sogar ein Zimmer mit zwei Bädern und einer großen Terrasse. Das Partnerhotel Germania ist ebenfalls sehr nett. Viel Spaß, terkey

von Terkey235 am 19.08.2013, 12:59