Wellness

Forum Wellness

Kindershampoo

Thema: Kindershampoo

Meine Tochter hat lange Lockige Haare, zur Zeit waschen wir sie mit Kindershampoo von "Onkel Aldi" Welche Shampoos nehmt ihr für eure Mädels? Schönen Tag noch! Fabimami30

von fabimami30 am 12.12.2013, 12:19


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Meine Tochter liebt das Mädchenshampoo von DM (Prinzessin irgendwas). LG Sabine

Mitglied inaktiv - 12.12.2013, 12:56


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Mein Sohn hat lange Haare. Am liebsten haben wir das 3 in 1 von Saubär DM- Drogerie. Da ist die Spülung mit drin. Find das ganz gut.

von Bubenmama am 13.12.2013, 15:44


Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Ich benutze kein extra Kinder Shampoo. Davon werden die Haare immer so stumpf

von CKEL0410 am 14.12.2013, 08:06


Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Huhu ! Wir benutzen die Glanzserie von alverde - riecht gut , tut gut - und selbst meine Tochter , die den typischen alverde Geruch sonst nicht mag , benutzt es für ihre Haare . Lg !

von MeinSternchen am 14.12.2013, 10:34


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich habe zuhause das Sante Family Glanzshampoo. Benutze ich für mich und meine zwei Mädels. Habe auch die Spülung dazu, aber die benutze meistens nur ich, selten meine grosse. Ich bin absolut zufrieden mit dem Shampoo. Es schäumt aber sehr wenig, aber da gwöhnt man sich dran. Die Haare sind auf jeden Fall sauber und glänzen schön.

von Aten am 14.12.2013, 08:23


Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo ich benutze für meinen Sohn das Babyshampoo von Weleda. Meine Schwester hat micht schon gefragt was ich mache, dass er so weiche Haare hat.

von SallyBW am 18.12.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Wir nehmen für unsere Tochter das Kindershampoo von Bübchen Kinder Shampoo & Shower Himbeere und sind damit sehr zufrieden. Es duftet sehr gut, schäumt nicht allzu sehr und die Haare glänzen. Top!

von AnnKathrinK am 25.01.2014, 21:56


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich bin absolut zufrieden mit dem Shampoo. Es schäumt aber sehr wenig, aber da gwöhnt man sich dran. Die Haare sind auf jeden Fall sauber und glänzen schön [url=http://www.lucaskleider.com/cocktailkleider-online-shop/] Abendkleider Günstig[/url] Cocktailkleider Online Shop

von hebecharles7 am 06.02.2014, 07:06


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich bin absolut zufrieden mit dem Shampoo. Es schäumt aber sehr wenig, aber da gwöhnt man sich dran. Die Haare sind auf jeden Fall sauber und glänzen schön [url=http://www.lucaskleider.com/cocktailkleider-online-shop/] Abendkleider Günstig[/url] Cocktailkleider Online Shop

von hebecharles7 am 06.02.2014, 07:13