Wellness

Forum Wellness

Jemand da aus FULDA?

Thema: Jemand da aus FULDA?

Hi. Wir sind im Juli nach Fulda gezogen. ....und jetzt wird es Zeit für den Friseur. Ich brauche Strähnen.... Kann mir jemand einen guten Friseur empfehlen? Sollte allerdings auch bezahlbar sein. Danke

von Holly84 am 04.12.2013, 16:52


Antwort auf Beitrag von Holly84

Hey Holly84, ja ich komme aus Fulda :) Empfehlen kann ich Dir das Frisurenstudio Reiter. Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du Dich zwischen drei Friseursalons in Fulda/Horas, Fulda/Edelzell und Fulda/Ziehers-Nord entscheiden. Besonders gut finde ich, dass das Angebot in diesem Friseursalon sehr breit gefächert ist: Von klassischen Haarschnitten über Haarverlängerungen bis hin zu Colorationen und Strähnen. Ich selber gehe meist in den Salon in Fulda/Edelzell. Aus dem einfachen Grund, weil ich dort wohne. Freunde von mir waren aber auch bereits in den anderen Filialen des Friseurs und sind ebenso begeistert wie ich in Edelzell. Eine Freundin von mir war vor kurzem in dem Friseursalon in Fulda/Horas und schwärmte neben der guten Dienstleistung auch von dem Massagestuhl während der Haarwäsche :). Zum Thema bezahlbar: Generell muss jeder für sich selber entscheiden, welchen Preis er für welche Leistung ausgeben möchte und kann. Ich für meinen Teil finde, dass sich der Preis auf jeden Fall für die sehr gute Leistung sehen lassen kann. Ich vertraue meine Haare nur noch dem Frisurenstudio Reiter an! Hier die Webseite: http://www.frisurenstudio-reiter.de/ Liebe Grüße, Sybille

von SybilleM am 20.01.2014, 16:10