Wellness

Forum Wellness

Intimrasur

Thema: Intimrasur

Hallo,nach meiner Intimrasur bin ich immer voller Pickel die auch so schnell nicht wieder weggehn,wie kann ich das vermeiden und wie gehn die wieder weg? Lg skaline35

von skaline35 am 08.01.2014, 07:37


Antwort auf Beitrag von skaline35

Ich rasiere mich fast täglich und irgendwann hat die Haut sich daran gewöhnt und es entstehen keine Pickelchen mehr. Und wichtig ist, das Du den für Dich richtigen Rasierer findest.

von Fru am 08.01.2014, 13:04


Antwort auf Beitrag von Fru

hallo kannst du einen Rasierer empfehlen ich nehm so billig Rasierer von Rossmann mit drei Klingen wo mehrere in der Tüte sind

von skaline35 am 08.01.2014, 13:18


Antwort auf Beitrag von skaline35

Genau die zerfetzen mir meine Haut auch immer, die nehme ich nichtmal mehr im Notfall Ich hab einen Gilette Venus Spa Breeze...die Klingen sind zwar unverschämt teuer, aber es funktioniert einwandfrei!

von Fru am 08.01.2014, 14:19


Antwort auf Beitrag von Fru

ich finde so ein teil was man in der badewanne benutzt mit so weissem seifenanteil dran am besten...sind zwar auch nicht grad billig diese aufsteckteile aber der preis lohnt sich

von omagina am 09.01.2014, 11:14


Antwort auf Beitrag von omagina

Du meinst bestimmt den "Intuition Naturals“-Rasierer von Wilkinson - der ist tatsächlich bei mir auch sehr gut verträglich.

von Pamo am 09.01.2014, 13:03


Antwort auf Beitrag von Pamo

Den nehm ich auch und bin damit super zufrieden. Und wie Fru schon schrieb, die Haut gewöhnt sich dran, wenn mans regelmäßig macht.

von Blueberry am 10.01.2014, 13:02


Antwort auf Beitrag von skaline35

nicht gegen den strich rasieren, dh immer schön in wuchsrichtung. nach dem rasieren mit babyöl einölen und wenn du DANN noch babypuder drauf machst, dann dürften pickel der vergangenheit angehören. (hat mir vor x jahren meine hot wax lady als empfehlung gegeben - bei mir hilft's)

von DecafLofat am 09.01.2014, 21:42


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Danke für eure Tipps,dann werde ich mir mal einen guten Rasierer kaufen

von skaline35 am 10.01.2014, 09:37


Antwort auf Beitrag von skaline35

ich nehme den balea Fantastique 5-Klingen Rasierer, kommt wie ich finde dem gilette venus recht nah. die klingen sind nicht ganz so teuer und ich bin sehr begistert von dem rasierer

von PoisonLady am 10.01.2014, 11:34


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Aber ich würde als erwachsene Frau "unten rum" nicht nach Baby riechen wollen. Und als Mann würd ich da glaub auch nicht drauf stehen, wenn Frau das tut. ;-)

von Blueberry am 10.01.2014, 13:03


Antwort auf Beitrag von Blueberry

Ich habe auch den Balea fantastique und find den für den Preis echt super. Danach creme ich immer mit Kaufmann's Kindercreme ein, mein heiliger Gral für alles

Mitglied inaktiv - 10.01.2014, 20:52


Antwort auf Beitrag von skaline35

Hallo, hatte ich auch immer. Was mir geholfen hat war: 1. Niemals gegen den Strich rasieren 2. Guten Rasierer kaufen 3. Bei DM gibt es Probefläschchen von After Shave Sensitive für Männer das benutze ich immer nach der Rasur. Das riecht fast garnicht stark nach Männderduft. Seitdem gehören Rasurpickel der Vergangenheit an. LG Verona

von Verona am 13.01.2014, 07:58


Antwort auf Beitrag von Verona

....fast gar nicht stark.... das finde ich als eine äußerst witzige umschreibung!

von Wildblume am 17.01.2014, 23:58


Antwort auf Beitrag von skaline35

Nach der rasur mit babypuder einpudern

von Emma25 am 19.01.2014, 21:15