Wellness

Forum Wellness

Hochzeitsfrisur kurze Haare

Thema: Hochzeitsfrisur kurze Haare

Hallo zusammen brauch mal Hilfe ! In zwei Wochen heirate ich und hab mir dummerweise vor ein paar Monaten die Haare ziemlich kurz schneiden lassen. Jetzt sind sie hinten ca etwas länger als kinnlang und vorne kürzer ... Hat jemand eine Idee für eine romantische Frisur???

von jungmami23 am 31.10.2013, 11:49


Antwort auf Beitrag von jungmami23

ehrlich gesagt: nein. kurz ist kurz. musst du halt mit romantischem kopfschmuck nachhelfen.

von Nikas am 31.10.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Nikas

Und wenn Du ein paar dickere Strähnen nimmst, sie in sich nach hinten zusammendrehst & am Hinterkopf feststeckst?! Oder sind sie dafür auch zu kurz? Google mal nach "Hochsteckfrisuren kurze Haare"! Da findest Du Einiges, u.a. auch diese hier:

von daj763 am 31.10.2013, 14:17


Antwort auf Beitrag von jungmami23

Wäre einfacher, wenn du mal ein Foto von deiner Frisur reinstellst. Kann mir nicht wirklich vorstellen wie die aussieht. Gib mal bei google: Brautfrisuren für kurze Haare ein, da findest du bestimmt was schönes.

von Jessilou am 31.10.2013, 14:25


Antwort auf Beitrag von jungmami23

... krampfhaft eine Hochsteckfrisur zaubern wollen, das ist eh nicht immer "das Gelbe vom Ei" und originell schon gar nicht... Wenn die Haare eher kürzer sind, kann man z.B. einfach ein Haarband/Haarreif etc. nehmen, oder Haarschmuck wie Blümchen etc. passend zum Kleid. So hab ich es damals gemacht - ich hatte bei meiner Hochzeit auch viel kürzere Haare als jetzt, sie waren damals ungefähr kinnlang und etwas durchgestuft, und ich habe Locken... Es sah "trotzdem" gut aus. :-)

von MM am 31.10.2013, 15:55


Antwort auf Beitrag von jungmami23

Ich werde mir ein Diadem besorgen und dann das beste raus holen &513;

von jungmami23 am 31.10.2013, 19:28


Antwort auf Beitrag von jungmami23

...

von jungmami23 am 31.10.2013, 19:29


Antwort auf Beitrag von jungmami23

Hallo, also erstmal ein guter Friseur kann auch mit kurzen Haaren schöne Brautfrisuren machen. Ich hatte an meiner Hochzeit echt kurze Haare und eine super ausgefallene und freche Hochzeitsfrisur sogar mit Schleier hinten eingesteckt. Romantisch war die Frisur nicht aber das wäre auch nicht meins gewesen eher ausgefallen und Frech. Wenn Du sowas magst kann ich gerne mal Bilder schicken. Lg Verona

von Verona am 11.11.2013, 16:52