Wellness

Forum Wellness

Hilfe, brauche Unterstützung bei akuter Pickelplage!!!!!

Thema: Hilfe, brauche Unterstützung bei akuter Pickelplage!!!!!

Hallo, ich habe ansich eine normale, eher feuchtigkeitsarme(nicht trockene) Haut. Habe seit ein paar Tagen, keine Ahnung warum, viele kleine Pickelchen und Mitesser (keine Allergiepickel, juckt auch nix) am rechten Kinn, nur so an der Seite. Sonst nirgendwo vermehrt. Habe zwar die Pflege umgestellt, aber das ist schon länger her, und wäre es nicht bei zu reichhaltig an mehreren Stellen? Weiß jemand ein Mittelchen welches nicht allzu austrocknet für den akuten Fall (soll ja nicht von dauer sein). Ein Koll empfahl mir eben Clearasiltücher ? Vielen dank Ihr Lieben!!!!!

von Andrea25 am 07.05.2013, 08:12


Antwort auf Beitrag von Andrea25

Hab dir auch im RuB geantwortet. Mein Tipp, lass die Naturkosmetik weg, die hat mir die schlimmste Haut beschehrt!!! Hab wieder meine "alte" Pflege genommen und nach ein paar Tagen hatte ich gute Haut. Ich reagiere übel auf die ganzen Natursachen, habe jetzt eine Feuchtigkeitscreme mit wenig Zusätzen-keine Probleme mehr. lg

von lirena am 07.05.2013, 12:06