Wellness

Forum Wellness

Hat jemand Erfahrung mit Yerka?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Yerka?

hält es, was es verspricht?!....Vorteile/Nachteile?! danke....lg

von CelinasMama am 02.05.2013, 20:33


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Ich hab damals Sweat Off probiert, das war echt sehr genial, auch wenn die ersten Nächte doch oft ne Qual waren, aber das Ergebnis war top Mittlerweile spare ich mir das Geld und kaufe es aus der Apo angemischt, kostet dann irgendwas um die 7 Euro, das Sweat Off hat 25 Euro gekostet.

von Fru am 02.05.2013, 22:52


Antwort auf Beitrag von Fru

Probier mal aus, ob du es noch brauchst, ich hatte vor Jahren einmal ein angemischtes aus der Apotheke und habe es nichtmal ganz gebraucht, seitdem reicht wieder ein ganz normales Deo, ich glaube, die Schwitzflecken sind oft auch ein Produkt von Erwartungsangst und wenn man gelernt hat, dass es nicht passiert, muss man nicht mehr so ein Hammerdeo nehmen, gesund sind die nämlich nicht...

Mitglied inaktiv - 03.05.2013, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißt das was da angemischt wird in der Apo?? Bei mir ist das ganz komisch mit dem schwitzen, hatte das letztes Jahr schonmal, dann wars gut und jetzt ists wieder so..... Komischerweise läuft bei mir der Schweiß wenn ich zur Ruhe komme und nicht wenn ich in Action bin... aber es nervt halt tierisch...und die Ärzte haben nix gefunden woran es liegen könnte....Blutwerte und Hormone alles i.o. Naja ich werds wohl einfach mal testen....

von CelinasMama am 03.05.2013, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fredda, ich benutze das eh nicht durchgängig, aber ganz ohne komm ich gar nicht klar und es ist so befreiend, wenn man mal was anderes als schwarz tragen kann ;-) Ach so und wo Du gerade hier bist: Mein Jin Shin Jyutsu ist wirklich prima und empfehlenswert! LG

von Fru am 03.05.2013, 22:39


Antwort auf Beitrag von Fru

Sehr schön, das habe ich auch immer noch mal auf meiner "will ich auch mal machen" Liste - sobald ich mir merken kann, wie es heißt, ich muss immer "Japanisches Heilströmen" sagen

Mitglied inaktiv - 04.05.2013, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habs erst gar nicht von der Liste gestrichen, wir haben die Möglichkeit, danach einen Fortgeschrittenenkurs zu machen :-D Was ich allerdings ätzend finde: so typisch Frauen auf einem Haufen: OH JAAAAAAAAAAA, ich merke was!! Ui, das ist ja sooooooooooo intensiv!!! Wahnsinn, merkst Du auch was?? Das nervt so schrecklich.... Naja....ignorieren! LG

von Fru am 04.05.2013, 13:05