Wellness

Forum Wellness

Haariges Problem - Selbstfärber gefragt

Thema: Haariges Problem - Selbstfärber gefragt

Wenn man regelmäßig in der gleichen Nuance färbt, soll man ja scheitelweise nur den Ansatz färben und erst gegen Ende durchkämmen. Kann ich aber nicht. Vorne klappt es ja noch, aber am Hinterkopf - keine Chance. Kann i h trotz gleicher Nuance die Farbe gleich ins ganze Haar einarbeiten, oder wird das nichts?

von mamabianca am 24.09.2013, 09:34


Antwort auf Beitrag von mamabianca

Hi, ich fange immer dicht am Kopf an und trage die Pampe rundum auf. Nachdem ich Brillenträgerin bin, diese dabei aber nicht tragen kann und durch den Spiegel doppelt blind und obendrein kein Profi bin, kann das ruhig auch `mal fünf Minuten dauern. Dann trage ich den Rest auf die Haare auf. Ich kämme da auch nichts durch, im Gegenteil, ich bin froh, wenn meine lange Haare auf dem Kopf so lange halten bis ich mir meine schicke Plastikhaube aufgesetzt habe. Bis jetzt hatte ich noch nicht den Eindruck, es würde meinen Haaren schaden. LG Fiammetta

von fiammetta am 24.09.2013, 13:42


Antwort auf Beitrag von fiammetta

Hallo. Also ich trag es auch scheitelweise auf bis zum Hinterkopf. Hinten geh ich dann mit der Flasche zwischen die Haare und massier es koofuber am Ansatz uber der wanne ein. In der natur sind die Haare auch nicht komplett gleichfarbige. Ich helle sie immer etwas auf. Nur bei jeder dritten Ansatzfärbubg zieh ich die Farbe am ende komplett durch. Nicht bei jedem mal.

von CKEL0410 am 24.09.2013, 21:30


Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Hab nur Schulterlange Haare und meist ist die Farbe doch überall. Schlimm ist das nicht, färbe seit 14 Jahren...

von Princess01 am 25.09.2013, 10:27