Wellness

Forum Wellness

Gürtel

Thema: Gürtel

Was meint ihr: wie weit sollte das "Ende" vom Gürtel, nachdem es unter der "Schlaufe" durch ist noch rausgucken? Hab einen tollen schwarzen Gürtel mit Nieten, der guckt nur 5 cm raus. Das sieht- wie ich finde- gut aus (von der Optik), aber es soll ja auch nicht wirken, als wäre der Gürtel zu klein für mich, weil nicht mehr rausguckt. Lg, Constanze

Mitglied inaktiv - 11.07.2013, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung aber ich meinte das im inneren des Gürtels immer eine Zahl eingedruckt ist. Wenn die Länge zu deinem Bund/Taillienumfang passt, passt es würde ich sagen. http://jumk.de/konfektionsgroessen/guertelgroessen.shtml

von Soie am 11.07.2013, 21:33


Antwort auf Beitrag von Soie

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Aber das isses ja grade- meine Gürtelgröße kenn ich ja, aber ich hab alle meine Gürtel in 80 und da steht halt mehr über als bei dem neuen jetzt, obwohl der auch in 80 ist. Jetzt wollte ich einfach mal Meinungen hören, ob ihr meint, dass es aussieht wie zu klein gekauft, wenn da nicht so viel über steht... Lg, Constanze

Mitglied inaktiv - 11.07.2013, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

??? Darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht. Zu lang ist Scheisse, zu kurz auch (wenn er kaum mehr durch die Schlaufe geht). Bei mir muss er mind. durch die erste Schlaufe gehen, dann ist gut. LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2013, 08:09