Wellness

Forum Wellness

gibt es einen guten und bezahlbaren Selbstbräuner?Tips?

Thema: gibt es einen guten und bezahlbaren Selbstbräuner?Tips?

Sollte nur für meine käsigen Beine sein.. Hat jemand eine gute Empfehlung?

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutzte die Bodylotion Dove-Sunshine. Ist zwar kein richtiger Selbstbräuner, sondern eine Bodylotion mit Bräunungseffekt. Wird nicht fleckig und die Beine, bzw. der Körper werden auch nur etwas braun. Gerade richtig für mich. Gruß PJ2

von PJ2 am 04.07.2013, 14:16


Antwort auf Beitrag von PJ2

Von "Garnier Ambre Solaire" gibt es einen Selbstbräuner zum Sprühen - der ist klasse! Ca. 6€ (z.B. bei DM, Rossmann, Kaufland)... Ohne ekelhaften Selbstbräunerduft, keine vollgemanschten Hände & Du kannst "ihn" sogar auf dem Kopf sprühen... LG, Daj

von daj763 am 04.07.2013, 14:40


Antwort auf Beitrag von daj763

Ja, den hatte ich auch von Ambre Solaire und ich sah aus wie eine Giraffe. Soviel zu Selbstbräunern. Niiiieeeeeeeeeeeeemals nie wieder! Allerhöchstens würde ich es im Sonnenstudio aufsprühen lassen

von Helena83 am 04.07.2013, 15:06


Antwort auf Beitrag von Helena83

oh ja, Helena die schöne Giraffe - ich erinnere mich

von Pamo am 04.07.2013, 17:52


Antwort auf Beitrag von Helena83

Ui, hört sich bei Dir nach keiner guten Erfahrung an - wie kam es dazu? Zu dicht gesprüht oder war der Sprühkopf defekt? Sorry, hab die "Giraffen-Geschichte" (leider) nicht mitbekommen.... LG, Daj

von daj763 am 04.07.2013, 21:12


Antwort auf Beitrag von daj763

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Foto_4401342.htm

von Pamo am 06.07.2013, 15:49


Antwort auf Beitrag von Pamo

Ui, sowas hab ich bisher auch nicht gesehen... Wenn ich dieses Spray im Winter mal benutze, sieht man nirgends einen Rand! Komisch - vielleicht doch zu nah gesprüht, dass sich der Nebel nicht gut verteilen konnte?! Ein Peeling vorher wäre natürlich auch ratsam, aber ich glaube, sowas steht sogar auf der Flasche drauf...

von daj763 am 07.07.2013, 00:41


Antwort auf diesen Beitrag

den Ambre Solair-Selbstbräuner habe ich mir nach einem Tip hier im Forum auch gekauft - sah gruselig aus: fleckig und viel zu gelb/orange für meine Haut. Ich habe inzwischen einen Selbstbräuner für das Gesicht von Lancaster. Den finde ich sehr gut und natürlich. Früher fand ich den Bräuner von der Schleckereigenmarke super. Den gibt's ja nun leider nicht mehr.

von Babsorella am 05.07.2013, 07:57


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Ich hatte den von der hausmarke von dm früher. Wichtig vorher den Körper pellen besonders Ellenbogen und Knie. Ich hab mich dann erst mit einef normalen lotion eingecreamt etwas gewartet und dann den sb aufgetragen. Hatte nie Flecken!

von CKEL0410 am 06.07.2013, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze die Creme mit Selbstbräuner von Dove, ich glaube die heißt "sunshine bodylotion"... kann ich nur empfehlen, die macht keine Flecken und zieht schnell ein, was ich immer super wichtig finde!!

von Newlywed am 08.07.2013, 14:03