Wellness

Forum Wellness

Fußpeeling /-pflege...mit grobkörnigem Salz und Olivenöl?

Thema: Fußpeeling /-pflege...mit grobkörnigem Salz und Olivenöl?

Meine Füße sind arg trocken. Wie pflegt ihr eure Füße? Macht jemand Pflege mit Salz und Öl? WO macht man das, damit es nicht in Sauerei ausartet? DANKE!

von Mutti69 am 10.06.2013, 05:46


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen ! Ich mach es ganz einfach und nehme als Peeling das Fusspeeling in der blauen Tube von Balea und danach als Pflege den Fussbalsam in der blauen Tube auch von Balea . Lg Heike !

von MeinSternchen am 10.06.2013, 08:33


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich habe mir für die Hände ein Zucker-in-Olivenöl-Gemisch gemacht, was ich dann über'm Waschbecken mache. Für die Füße habe ich eine Schüssel, wo beide Füße nebeneinander reinpassen - diese ist für Fussbäder & darin kann man auch die Peeling-Sauerei machen ;-) LG, Daj

von daj763 am 10.06.2013, 09:37


Antwort auf Beitrag von Mutti69

ist ne sauerei, ja. in der badewanne machen und danach wegspülen wäre eine option, socken schon bereitlegen, fertig ;) ich würde dir allpresan fußschaum empfehlen, mit urea, aber jede andere ureahaltige creme geht auch---abends auftragen, söckchen drüber (beim schaum nicht nötig, der zieht toll ein) und wirken lassen....

von Leewja am 10.06.2013, 09:38