Wellness

Forum Wellness

Frisur für dicke Haare

Thema: Frisur für dicke Haare

Hallo, ich habe dicke Haare und finde einfach keine schöne Frisur für mich. Kurze Haare stehen mir nicht so und wenn sie lang sind dann verschwindet mein Gesicht so unter den vielen und dicken Haaren. Jemand eine Idee. Auch schön wäre ein Bild. Lg Verona

von Verona am 11.11.2013, 16:24


Antwort auf Beitrag von Verona

Hier: http://www.jolie.de/bildergalerien/frisuren-fuer-dickes-haar-2164392.html Dá kannst du auch durchblättern. Sind Frisuren in verschiedenen Längen.

von Soie am 11.11.2013, 19:11


Antwort auf Beitrag von Verona

Meine Tochter und ich haben das Luxusproblem auch, wobei uns lange und kurze Haare gut stehen, wir treiben nur die Frisöre in den Wahnsinn, weil "Frisuren" nicht wirklich halten. Ich schau mal nach Fotos.

Mitglied inaktiv - 11.11.2013, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch Massen an Haaren, brauche Stunden zum Trocknen. Ich habe es aufgebeben und trage fast nur Zopf oder eben mehr als Schulterlang. Mein Frisör ist immer am Stöhnen, da es sehr lange mit dem Fön dauert, bis sie trocken sind. Und das, obwohl ich blonde Haare habe. Meine Große hat rote, lockige Haare und davon sehr viele, Milva läßt grüßen. Die Lütte hat blonde, aber ganz dünne, die perfekten Haare für einen Bob. Neidisch bin.LG maxikid

von Maxikid am 12.11.2013, 09:10


Antwort auf Beitrag von Maxikid

mein absoluter traum! meinen neid an deine große! mag sie "merida" ? ;))

von Leewja am 12.11.2013, 09:17


Antwort auf Beitrag von Leewja

sie hasst sie, weil sie andauernd wg. ihrer Haare angesprochen wird, bzw. viele ihre Haare ohne zu fragen einfach anfassen. Dazu hat sie braun/grüne Haare und Sommerprossen, die Haut ist ollivefarbend. Merida, ist das nicht die dän. Sängerin? Die kennst sie nicht. Gruß maxikid

von Maxikid am 12.11.2013, 09:44


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Freu dich über deine dicken Haare! Ich habe babyweiche, erdbeerblonde Haare, die zwar schnell trocknen, aber in denen auch nichts hält an Styling. Und in Sachen Schnitt kann man auch nicht so viel machen. Ich beneide Leute mit dicken Locken - und die sagen mir oft, dass sie sie hassen, weil man so wenig an Schnitt ausprobieren kann. So sind war alle unzufrieden mit dem, was wir haben

von Terkey235 am 12.11.2013, 09:52


Antwort auf Beitrag von Terkey235

unterschreibe ich mal. LG maxikid

von Maxikid am 12.11.2013, 09:54


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Merida https://www.google.de/search?q=merida&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Kx-CUq3fMcKzhAeI9YHwAg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=853

von Leewja am 12.11.2013, 13:29


Antwort auf Beitrag von Leewja

LG maxikid

von Maxikid am 12.11.2013, 13:53