Wellness

Forum Wellness

Foundation Drogerie

Thema: Foundation Drogerie

Hallo, ich habe bisher flüssige Foundation von Clinique und Smashbox genutzt, war sehr sehr zufrieden. Mich würd interessieren, ob Ihr Empfehlungen habt für Flüssigfoundation aus der Drogerie. Ich habe recht problemlose Haut, eher etwas trocken, Sie sollte sich leicht anfühlen und dennoch gut decken. BB Cremes sind mir nicht deckend genug. Da habe ich bisher nur die Garnier probiert. Gruße. Katja

von katinka-altmark am 19.10.2013, 12:23


Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Ich habe von L´Oreal das Lumi Magique Make-Up und finde es gut. Vor allem habe ich empfindliche Haut und das vertrage ich sehr gut. Von anderen bekomme ich Hautunreinheiten.

von Soie am 19.10.2013, 16:34


Antwort auf Beitrag von Soie

Ich habe auch empfindliche Haut und nehme Catrice Photofinish. Echt super und deckt sehr gut, passt sich auch dem Hautton an(habe recht helle Gesichtshaut). Gibts bei DM ect...

von Princess01 am 21.10.2013, 21:47


Antwort auf Beitrag von Princess01

Hallo, vielen Dank! Ich glaube ich werds mal mit Catrice versuchen, da hab ich schon mit anderen sachen nur gute Erfahrungen gemacht.

von katinka-altmark am 22.10.2013, 18:41