Wellness

Forum Wellness

fettige, zu Pickeln und Rötungen neigende Haut

Thema: fettige, zu Pickeln und Rötungen neigende Haut

Hallo, wie schon oben beschrieben habe ich Probleme mit meiner Gesichtshaut. Morgens trocken, aber dann tagsüber immer mehr fettige Haut vor allem auf der Nase. Meine Stirn hat viele kleine Pickelchen und die Nase ist rot. Manchmal brennt mir auch am Abend einfach so mein Gesicht. Ich hatte bisher immer nur die ganz normale Tagescreme von Nivea, allerdings nie drauf geachtet für welchen Hauttyp die ist, nur gelesen dass sie halt auch 24 Std. Feuchtigkeit bietet. Nach langem Suchen hab ich nun von Garnier ; Hautklar...siehe anhängendes Bild mit zugelegt. Hat denn schon jemand Erfahrung damit? Das ist doch wie eine normale Tagescreme auch anzuwenden, oder? Danke

von Puppe37 am 19.08.2013, 09:28


Antwort auf Beitrag von Puppe37

und "seborrhoisches Ekzem". wenn was davon dir bekannt vorkommt, such einen guten hautarzt auf und lass dir vernünftig helfen. ansonsten hilft nur ausprobieren!

von Leewja am 19.08.2013, 12:44


Antwort auf Beitrag von Puppe37

Du braucht sicher etwas mildes wenn deine haut irritiert ist. Ich schließe mich auch an, erst mal zum Hautarzt. Von la roche gibt es eine pflegeserie rosaliac die ist bei rosazea super! Ich nehme sie selbst auch

von Kiesel84 am 23.08.2013, 14:44