Wellness

Forum Wellness

Erfahrung zum entfernen vom Besenreiser?

Thema: Erfahrung zum entfernen vom Besenreiser?

Hallo, wer hat sich schon mal Besenreiser entfernen lassen und kann mir davon berichten? Wieviele Termine waren notwendig? Wie lange hat es gedauert? Wie teuer war es? Hat es weh getan? Über Informationen würde ich mich freuen. Mache berufsbedingt viel Sport, in kurzen Sachen und habe es sehr stark an den Beinen. Lg

von joanna82 am 15.05.2013, 12:24


Antwort auf Beitrag von joanna82

Ich hab neulich schonmal dazu gepostet: Slerosiert mit Äthoxysclerol, gute Kompression wichtig und recht kurze Abstände ( wenige Tage ) zum Nachspritzen einfordern. Ergebnis nach 2 Mal gut, 2 Stellen noch nicht ganz weg, da muss ich nochmal ran, je dünner die Gefässe desto schwieriger ... Die etwas dickeren wurden sofort weiss. Und: es tut weh, das Zeug brennt, ich fands unangenehmer als mein kleines Tattoo letzte Woche ( Prollo-ich, ja ich hab ein kleines Fusstattoo und alle haben mich vorher verrückt gemacht wie übel schmerzhaft das wäre, also das Venchensklerosieren wo man locker 20 Mal spritzt fand ich schlimmer *gg) Viel Glück und erzähl mal wie es wird, ich finds soo toll wieder halbwegs schöne Beine zu haben !! LG

von cosma am 18.05.2013, 14:14