Wellness

Forum Wellness

Dekolletepflege

Thema: Dekolletepflege

Hallo ihr Lieben, so langsam muss ich den Tatsachen ins Auge blicken. Meine Dekollete braucht immer länger um sich morgens zu entknittern. Was für eine Pflege benutzt ihr dafür? LG Verona

von Verona am 05.07.2016, 10:01


Antwort auf Beitrag von Verona

da hilft nur auf dem Rücken schlafen :-)

von Misöne am 06.07.2016, 13:18


Antwort auf Beitrag von Misöne

Da kommt meine Gesichtscreme drauf

von bea+Michelle am 06.07.2016, 16:43


Antwort auf Beitrag von Verona

Ich (51) creme weder Gesicht noch Dekolleté. Wenn ich das Haus verlasse, sind die Knitter raus. Allerdings war ich immer schon zu faul zum eincremen, so dass mein Selbstfettungsmechanismus nach wie vor funktioniert. Trini

von Trini am 06.07.2016, 21:23


Antwort auf Beitrag von Trini

"Selbstfettungsmechnismus" Ja den brauch ich auch, ich bin nämlich auch bekennende Nicht-Cremerin, allerdings habe ich superfeine Haut und allmählich kommt das Knitterproblem auf mich zu Aber auf dem Rücken schlafen? (Hilft das was??)>? ich weiß nicht...

von Bookworm am 14.07.2016, 19:07


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Meine Güte habt Ihr Probleme ..gibt schlimmeres finde ich als paar Knitterfältchen...Lasst der Natur i hren Lauf....Bekennt euch zu eurem Alter und Euren Falten :-)) LG Merry

von Merry am 31.07.2016, 06:30


Antwort auf Beitrag von Verona

ich hatte mal was von dove und aktuell etwas von balea. meine freundin schwört auf einen schlaf-bh. man muß sich nicht immer mit allem abfinden, was naturgegeben ist....mein dekollete ist tadellos und ich bin 49.

Mitglied inaktiv - 31.07.2016, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

sag ich doch einfach akzeptieren wie es ist ;-)

von Merry am 02.08.2016, 13:42