Wellness

Forum Wellness

Chloasma?

Thema: Chloasma?

Hallo, ich bin jetzt in der 13. SSW und habe in den letzten Tagen bemerkt, dass diese Schwangerschaftsflecken/Chloasma von der 1. SS wieder verstäkt da sind. Vielleicht hängt es auch schon mit dieser SS zusammen. Ich habe echt Angst, dass es dieses Mal sehr schlimm wird, da ich ja erst im Oktober ET habe. Beim letzten Mal war ich Herbst/Winter schwanger und bekam trotzdem diese hässlichen Flecken. Sie sind zwar sehr blass geworden im Laufe der Zeit, aber nie richtig verschwunden... Hat das jemand von euch auch? Was macht ihr dagegen? Kann man einfach eine Sonnencreme unter dem Make-up tragen? Weil ohne Make-up traue ich mich nicht aus dem Haus! LG Sunny

von Sunflowergirl am 19.04.2013, 08:15


Antwort auf Beitrag von Sunflowergirl

Hatte sie bei der zweiten Schwangerschaft auch verstärkter. Bei mir sind sie aber komplett wieder weg. Benutze doch am besten Make up mit LSF, oder Sonnencreme für´s Gesicht drunter. Die ist nicht so fettig z.b. von Nivea, bei mir zieht die gut ein. Lg und alles Gute für deine SS :-)

von Misöne am 19.04.2013, 08:39


Antwort auf Beitrag von Misöne

hallo, ich hatte es auch nur bei der zwiten ss,bei mir ist es im gerbst winter wieder ganz weggegangen, aber im sommer danach kam es leicht wieder, im herbst wieder weg und bis jetzt ist es nicht wieder da! klar kannst du sonnen cream unter das make up machen, es gibt aber auch make up mit lsf.

von CKEL0410 am 19.04.2013, 13:50