Wellness

Forum Wellness

Besenreiser

Thema: Besenreiser

Wo man man Besenreiser entfernen (Spritzen) lassen? Macht das der Hautarzt? Wenn die Besenreiser Schmerzen verursachen, übernimmt dann eventuell die Krankenkasse die Kosten?

von Waldfee Tinki am 16.07.2013, 20:55


Antwort auf Beitrag von Waldfee Tinki

in einer Dermatologischen Klinik ( Praxis ) kann man das machen lassen. habe im September dort termin.mal sehen was es kosten und ob es nachteikig ist.was ich nicht hoffe. sonst bei der KK anrufen da wirst du auf der sicheren Seite sein. kommst du auch aus Berlin,? Lg

von mama2010 am 17.07.2013, 15:20


Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich bin aus Sachsen. Werd mir glaub ich mal einen Termin machen. Mich würde auch interessieren wie das dann danach aussieht. Geht das richtig weg? Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

von Waldfee Tinki am 17.07.2013, 23:06


Antwort auf Beitrag von Waldfee Tinki

morgen , ich habe sie minimal.das wüsste ich aber auch gern.wenn mal googel ;)

von mama2010 am 18.07.2013, 06:42


Antwort auf Beitrag von mama2010

Hallo ich habe meine ganzen Besenreiser vor Jahren veröden lassen und hatte Glück das die KK es übernommen hat. Leider sind sie genau dort wo alles verödet wurde wieder so extrem aufgetreten wie vorher und man sieht NICHTS mehr davon das sie mal weg waren :( Wenn ich es hätte bezahlen müssen, wäre ich mega enttäuscht gewesen. Jetzt überlege ich ob ich sie nochmal lasern lasse, denn da sollen sie wirklich komplett weg sein. LG mauschel

von Mauschel am 01.08.2013, 18:53