Wellness

Forum Wellness

an die Herpes-Geplagten: hat jemand schon Herpotherm ausprobiert

Thema: an die Herpes-Geplagten: hat jemand schon Herpotherm ausprobiert

grade durch Zufall draufgestossen und mich würde es echt interessieren aber 35 Euro??? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit?

von NICOSI am 08.04.2013, 19:25


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hab davon noch nie was gehört! Hab auch oft mit dem blöden Herpes zu tun! Hab mich dann neugieriger Weise auf die Suche nach Erfahrungsberichten begeben. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Herpotherm_Elektronischer_Lippenherpesstift__2229883 Hört sich nicht schlecht an, dieses Teil! LG

von Jessilou am 09.04.2013, 13:54


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Hallo, ich habe dieses Teil und bin sehr zufrieden damit. Es ist immer in meiner Tasche. Drauf gestoßen bin ich durch einen anderen Artikel: http://www.unperfekthaus.de/projekte/herpes Der Trick funktioniert in der Tat. Hab probiert. Aber fürs Büro und unterwegs sehr ungeeignet. Dann hab ich mir den Herpothern doch "geleistet".

von Simonika am 10.04.2013, 09:15


Antwort auf Beitrag von Simonika

dankeschön dann werde ich mir das Teil wohl auch mal zulegen. Bekomme Herpes nicht nur während Erkältungen oder ähnlichem, sondern auch wenn ich psychisch belastet bin, oder schlecht träume oder mich vor etwas fürchte, ekele ect, sogar auch dann wenn ich mich über irgendetwas sehr freue. Nervig ist das.

von NICOSI am 10.04.2013, 12:30