Vorschule

Forum Vorschule

Abschiedsgeschenk

Thema: Abschiedsgeschenk

Schenkt Ihr den Erzeiehern in der Kita was zum Abschied,ich hatte letztes Jahr gesehen das einige Kinder große Blumensträuße mit hatten das fand ich nicht so toll vor allem weil in der Gruppe meiner Tochter ein Erzieher ist ich hab keinen Plan will aber auch nicht ohne was dastehen?

von stelli07 am 05.06.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von stelli07

Wir wollen wahrscheinlich ein hübsches Blümchen kaufen und meine Tochter bemalt den passenden Blumentopf. Also nichts großartiges, sondern ne nette Kleinigkeit. LG

von sweetkids am 06.06.2013, 08:27


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Wir haben für erziehrin und Therapie: - rosenstock den man im garten pflanzen kann, und somit immer an das Kind erinnert wird .(zum glück haben alle einen garten :-) ) - eine Karte mit einen bild von meinen Kind - ein kleines Körbchen mit ein Zettel dran is"Nervennahrung" im körbchen is schokolade, nüsse usw ...

von Hot_angel am 06.06.2013, 09:32


Antwort auf Beitrag von stelli07

Beim Mini-Kindergarten habe ich den beiden Erzieherinnen einen Flasche Sekt mit selbst gestaltetem Ettikett (Foto von Junior, Name, ein paar Charaktereigenschaften als "Sektbezeichnung" und dem Spruch: "Vielen Dank für die Liebevolle Betreuung") geschenkt. Im Kiga wird es jetzt ähnlich sein. Es gibt eine Abschiedsfeier mit allgemeinem Geschenk von allen und am letzten Tag gibt es die Flaschen mit einem kleinem Blumenstrauß.

von shinead am 06.06.2013, 16:28


Antwort auf Beitrag von stelli07

UNsere Erzieherinnen bekommen Karten fürs Cirque dü Soleil

von Christina mit Flo am 06.06.2013, 21:02


Antwort auf Beitrag von stelli07

UNsere Erzieherinnen bekommen Karten fürs Cirque dü Soleil

von Christina mit Flo am 06.06.2013, 21:02


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

unsere Erzieherinnen bekommen eine Garten-Holzbank mit einem schönen Spruch graviert und den Namen der Vorschulkinder.

von kemajasi am 06.06.2013, 21:19