Teenies

Forum Teenies

Was wünschen bzw was bekommen eure 13/14 jährigen Mädels zu Weihnachten?

Thema: Was wünschen bzw was bekommen eure 13/14 jährigen Mädels zu Weihnachten?

Gebt mir mal ein paar Tipps bitte

von momoundlea. am 11.12.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Wünsche: die erfülle ich... Mütze und Schal Set Album von david guetta (schreibt man den so?) blaue Orchidee Kissen Zeichenpad für den PC neues Mangazeichenbuch und Touch Twin marker in blau Tönen Bücher Gutschein für ein Klamottengeschäft Ohrringe Lösungsbuch für den zauberwürfel und einen neuen Würfel nachden sie den alten in einem Anfall von Wut gegen die Wand gefeuert hat:)))) Augenbrauenpiercing (das sie aber def NICHT bekommt) Facebook- account (wird auch nicht erfüllt) Lg reni

von Reni+Lena am 11.12.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Also hier Karten für den Rütter GS von Ikea und Klamotten oder Lash Ein Soundsessel Karten für Tarzan Musical Tangle Teazer Bürste .......

von baraber am 11.12.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

ein Mangazeichenbuch bekommt meine auch, was sind das für Stifte? Und hast du auch spezielles Papier dazu?

von momoundlea. am 11.12.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

ja, das sind teure Stifte extra für design etc. Sind super zum manga zeichnen. Gib einfach Touch Twin Marker mal in ebay oder amazon ein, da hast du viele Treffer. Extra papier haben wir auch. das hat aber meine Schwester gekauft..da kenne ich mich nicht aus. Ist wohl besonderes zeichenpapier wo die Farbe nicht verläuft, mit extrem wenig/kurzen Holzfasern und sehr saugfähig. Lg reni

von Reni+Lena am 12.12.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Wie verhinderst Du den Facebook-Account?? Trini

von Trini am 13.12.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Trini

ich sage einfach Nein:) und hab ihr meine Gründe aufgeführt, die sie akzeptiert..wenn auch mit Gemaule... Bei sowas hört sie zum Glück (noch) auf meine Vorgaben. Außerdem hat sie viel zu viel Schiß dass ich es rausbekomme..bin ja auch nicht doof....

von Reni+Lena am 13.12.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Hat sie wirklich keine Möglichkeit des unkontrollierten I-Net-Zugangs? Handy? Handy und Computer bei Freundinnen? Bei den Söhnen ist Facebook allerdings schon fast wieder vorbei. Da läuft nur noch Whats App. Trini

von Trini am 13.12.2013, 10:42