Teenies

Forum Teenies

Das schönste Geschenk war...

Thema: Das schönste Geschenk war...

in Anlehnung an den Beitrag unten : erstens waren die Kinder absolut zufrieden... Töchterlein bevorzugte ihre DVD First Position und das 3D Puzzle Klein Sohn seinen neuen Ranzen und Teenie eindeutig den Stock(Gerte) . Den wollte er heute mit zur Oma nehmen und ins Bett nimmt er ihn mit. Kleine Freuden sind oft die schönsten obwohl der Stock auch fast 40 Euro gekostet hat. Da gibt es genaue Vorschriften wie lang und wie dick und mit oder ohne Klatsche... aber die Kinder waren richtig glücklich und es war bei uns as erste Mal das Die Geschenke von uns und nicht heimlich vom Weihnachtsmann waren. Auch und gerade unser Großer hat lange daran geglaubt.

von Spellbound am 26.12.2013, 02:02



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Meine sind auch alle happy. Die Große hat ihren neuen Laptop und andere Sachen, die sie so wollte. Mein Sohn hat seine xBox mit den Spielen, die er wollte, und die Kleine freut sich über ihre American Girl Doll und die Kleider und Schuhe für die Puppe. Mein Mann durfte sich endlich einen Notstrom Generator kaufen, wollte er schon immer, weil wir in Michigan wieder tagelang von der Versorgung abgeschnitten waren. Jetzt hab ich dann auch wieder iNet.

von Cata am 26.12.2013, 18:52